Xenon Scheinwerfer fangen wippen an

Diskutiere Xenon Scheinwerfer fangen wippen an im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, seit letzter Woche haben meine Xenon Scheinwerfer das wippen angefangen. Wenn das Auto steht fährt er die Scheinwerfer öfters...

  1. Chaos

    Chaos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Hallo zusammen,

    seit letzter Woche haben meine Xenon Scheinwerfer das wippen angefangen. Wenn das Auto steht fährt er die Scheinwerfer öfters hoch und runter. :shock::swapeyes_blue:

    Kann mir jemanden sagen was das Problem sein könnte.
     
  2. #2 poweredbyM, 11.04.2012
    poweredbyM

    poweredbyM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburch meine Perle
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    klingt fuer mich nach einem problem mit dem sensor der leuchtweitenregulierung, hast du das auch nur im Stehen?

    Sehe bei meinem eher ein Zittern, aber nur bei hohen Geschwindigkeiten - was ich aufs M fahrwerk / runflats und das kurvenlicht schiebe...
     
  3. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Sensor oder Kabel der leuchtweitenregulierung.
    Bei mir wars das Kabel
     
  4. #4 Bender82, 11.04.2012
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Das hab ich auch schon mal wenns holprig wird, aber nicht im Stand.
     
  5. Chaos

    Chaos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Schon mal danke für die Antworten. Das Wippen oder Hoppeln der Scheinwerfer ist auch während der Fahrt nur ganz extrem fällt es halt auf wenn ich an ner Ampel stehe und die Dinger ständig die Weite regulieren.
     
  6. #6 Desperado, 11.04.2012
    Desperado

    Desperado 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Das gleiche Problem habe ich auch seit kurzem. Er machts wirklich auch während der Fahrt, aber nicht nur so leicht, wie dieses übliche "Xenon-zittern", sondern wirklich so, wie kurz nach dem Start, als würde er komplett neu regulieren.
     
  7. #7 Desperado, 08.05.2012
    Desperado

    Desperado 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hast du nun schon neue Infos, bzw. haste das Problem beheben können?
     
Thema: Xenon Scheinwerfer fangen wippen an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 Xenon reguliert ständig

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer fangen wippen an - Ähnliche Themen

  1. [F20] Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer

    Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer: Verkaufe Top erhaltene Halogen Scheinwerfer für bmw f20/21. wird verkauft wegen umrüstung auf M2 Front. keine kratzer nichts. auf wunsch mit...
  2. Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer

    Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen e82 LCI Halogen Scheinwerfer. Wenn Ihr was habt, einfach anbieten. Danke ...
  3. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  4. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  5. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...