Xenon Scheinwerfer deaktivieren (einzeln)?

Diskutiere Xenon Scheinwerfer deaktivieren (einzeln)? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, aufgrund eines Wildschadens ist mein linker Scheinwerfer lose und leuchtet zu hoch in den Gegenverkehr. Bis ich einen Werkstatttermin habe...

  1. #1 carstenq, 28.11.2011
    carstenq

    carstenq 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    aufgrund eines Wildschadens ist mein linker Scheinwerfer lose und leuchtet zu hoch in den Gegenverkehr. Bis ich einen Werkstatttermin habe würde ich ihn gerne ausschalten und bis dahion nur mit den Nebelscheinwerfern und dem rechten fahren. Zu den alten H4 Zeiteh hätte ich einfach das Leuchtmittel entfernt, aber mit den Xenon...?
    Gibt es eine einfache Möglichkeit nur das linke Xenon Abblendlicht "auszuschalten"?

    Achja, es handelt sich um einen 118D vFL mit Xenon Abblendlicht.

    Vielen Dank,
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simon81, 28.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Das Glas ist gebrochen, oder?
     
  4. T.B

    T.B Guest

    Ich gehe mal davon aus das die Xenon getrennte Sicherungen haben.
    Solltest Du aber schnellstmöglich reparieren lassen.
     
  5. #4 carstenq, 28.11.2011
    carstenq

    carstenq 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das Glas ist noch ganz, und auch der Scheinwerfer funktioniert soweit auch noch, nur aufgrund der defekten Halterung verstellt.
    Sicher, wird schnellsmöglich repariert, ich möchte nur morgen früh zur Arbeit fahren ohne dem Gegenverkehr zu sehr auf die Nerven zu gehen.
     
  6. #5 simon81, 28.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Abkleben. Macht man auch wenn man, z. B. in England fährt. Da man mit den scheinis aus Deutschland den Verkehr blenden würde.
     
  7. #6 Organized, 28.11.2011
    Organized

    Organized 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Andy
    Genau, abkleben wird die einfachste und beste Möglichkeit sein.
     
  8. #7 carstenq, 28.11.2011
    carstenq

    carstenq 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @Simon: thxs, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ...
     
  9. #8 EL_Fitz, 28.11.2011
    EL_Fitz

    EL_Fitz 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    228i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Steven
    Bei meinem Astra GTC musste man einen schalter länger drücken dann verstellte sich die Xenon schweinwerfer von Asymetrie auf symetrie. Dann blendete es nicht den Gegenverkehr wenn du Ländern mit Rechtslenkern unterwegs bist. Gibts sowas im 1er nicht?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 simon81, 28.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Dafür hat man doch ein Forum
     
  12. T.B

    T.B Guest


    Nein so ein Luxus hat der 1er nicht:mrgreen:
    Die Scheinwerfer müssen abgeklebt werden.
    In diesem Fall darf man das Abblendlicht nur mit Schaltr in Position 2 einschalten, auch wenn man Autofunktion hat.
     
Thema:

Xenon Scheinwerfer deaktivieren (einzeln)?

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer deaktivieren (einzeln)? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  4. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

    LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  5. Scheinwerfer mit Kurvenlicht

    Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Liebe M2 Gemeinde, ich habe folgende Frage an Euch: Unterscheiden sich die Scheinwerfer "mit" bzw. "ohne" Kurvenlicht optisch voneinander? In...