Xenon Rückleuchten

Diskutiere Xenon Rückleuchten im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo habe einen 118d FL ohne Xenon. möchte aber die xenon rückleuchten mir einbauen,kann man die einfach tauschen der passt das mit dem kabelbaum...

  1. #1 Patrick1991, 13.09.2009
    Patrick1991

    Patrick1991 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo habe einen 118d FL ohne Xenon. möchte aber die xenon rückleuchten mir einbauen,kann man die einfach tauschen der passt das mit dem kabelbaum nicht?
     
  2. Tramp

    Tramp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Seit wann gibt es Xenon-Rückleuchten – hab ich irgendwann mal was verpasst :?:
     
  3. Seppe

    Seppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Harry
    er meint die high leuchten...

    ja kann man einbauen.. im tuning-abteil müsste nen thread dazu irgendwo existieren.
    Allerdings nur mit etwas aufwand!

    gruß
    sepp
     
  4. #4 Patrick1991, 13.09.2009
    Patrick1991

    Patrick1991 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    was brauch ich dafür alles um die einzubauen?
     
  5. #5 Diego444, 13.09.2009
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Sind schon genügend Threads vorhanden.

    Die Suche machts möglich! :such_doch:

    :wink:
     
Thema:

Xenon Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Xenon Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. Rückleuchten e82

    Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  5. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...