Xenon Rotstich

Diskutiere Xenon Rotstich im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo werte Gemeinde, Hab eben bemerkt das mein rechter Xenon Scheinwerfer irgendwie nen "Rotstich" hat .. Hatte das von euch schonmal jemand?...

  1. #1 Hurricane, 30.08.2010
    Hurricane

    Hurricane 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Giessen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Jan
    Hallo werte Gemeinde,

    Hab eben bemerkt das mein rechter Xenon Scheinwerfer irgendwie nen "Rotstich" hat .. Hatte das von euch schonmal jemand? Hab es auf der AB bemerkt aber dann daheim nochmal nachgeguckt falls ich mir da was eingebildet hab, aber es war gleich... Ist ne deutlich andere "Lichtfarbe"
    Jemand ne Idee was das seien könnte?

    Hab über die SuFu nix gefunden..

    Gruss
    Jan
     
  2. #2 Christoph, 30.08.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Alter / Laufleistung?
     
  3. #3 Hurricane, 30.08.2010
    Hurricane

    Hurricane 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Giessen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Jan
    EZ 11/2005
    Laufleistung 81500km
     
  4. #4 HavannaClub3.0, 30.08.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    wenn das ein neuerer Std. Brenner ist wirds der wohl nicht mehr lange machen...
     
  5. #5 Christoph, 30.08.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Jo, schätze der ist durch.
    Musst dann allerdings beide Seiten tauschen, bzw. solltest Du dann.
     
  6. #6 Hurricane, 30.08.2010
    Hurricane

    Hurricane 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Giessen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Jan
    Mit wieviel darf ich den rechnen , so grob.. Der Wagen geht morgen eh zu ner Diagnose zu BMW , die könnten das direkt machen..
     
  7. #7 HavannaClub3.0, 30.08.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    die Brenner solltest du definitiv wo anders holen.

    z.B. hier. du brauchst D1S.
     
  8. #8 Christoph, 30.08.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Sag denen aber dann die sollen vernünftige verbauen... Da gabs letztens n Thread bezüglich der "Farben"
     
  9. #9 Hurricane, 30.08.2010
    Hurricane

    Hurricane 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Giessen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Jan
    Danke schonmal für die Hilfe , Männer! Mal schaun was da morgen alles so bei rumkommt , ich hab das Gefühl das wird eh schon ne längere Geschichte beim :-)
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
Thema: Xenon Rotstich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon rotstich

    ,
  2. xeonlicht hat rotstich bei bmw e46

Die Seite wird geladen...

Xenon Rotstich - Ähnliche Themen

  1. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  2. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  3. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...
  4. Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay

    Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay: Suche einen rechten Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht vom 130i (schwarzes Inlay) Wenn jemand einen hat, bitte anbieten. Meiner ist leider...
  5. Heckleuchte links F20 mit Xenon

    Heckleuchte links F20 mit Xenon: suche Heckleuchte links für F20 mit Xenon