Xenon Rotstich

Diskutiere Xenon Rotstich im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo werte Gemeinde, Hab eben bemerkt das mein rechter Xenon Scheinwerfer irgendwie nen "Rotstich" hat .. Hatte das von euch schonmal jemand?...

  1. #1 Hurricane, 30.08.2010
    Hurricane

    Hurricane 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Giessen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Jan
    Hallo werte Gemeinde,

    Hab eben bemerkt das mein rechter Xenon Scheinwerfer irgendwie nen "Rotstich" hat .. Hatte das von euch schonmal jemand? Hab es auf der AB bemerkt aber dann daheim nochmal nachgeguckt falls ich mir da was eingebildet hab, aber es war gleich... Ist ne deutlich andere "Lichtfarbe"
    Jemand ne Idee was das seien könnte?

    Hab über die SuFu nix gefunden..

    Gruss
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 30.08.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Alter / Laufleistung?
     
  4. #3 Hurricane, 30.08.2010
    Hurricane

    Hurricane 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Giessen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Jan
    EZ 11/2005
    Laufleistung 81500km
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 30.08.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    wenn das ein neuerer Std. Brenner ist wirds der wohl nicht mehr lange machen...
     
  6. #5 Christoph, 30.08.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Jo, schätze der ist durch.
    Musst dann allerdings beide Seiten tauschen, bzw. solltest Du dann.
     
  7. #6 Hurricane, 30.08.2010
    Hurricane

    Hurricane 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Giessen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Jan
    Mit wieviel darf ich den rechnen , so grob.. Der Wagen geht morgen eh zu ner Diagnose zu BMW , die könnten das direkt machen..
     
  8. #7 HavannaClub3.0, 30.08.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    die Brenner solltest du definitiv wo anders holen.

    z.B. hier. du brauchst D1S.
     
  9. #8 Christoph, 30.08.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Sag denen aber dann die sollen vernünftige verbauen... Da gabs letztens n Thread bezüglich der "Farben"
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Hurricane, 30.08.2010
    Hurricane

    Hurricane 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Giessen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Jan
    Danke schonmal für die Hilfe , Männer! Mal schaun was da morgen alles so bei rumkommt , ich hab das Gefühl das wird eh schon ne längere Geschichte beim :-)
     
  12. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
Thema: Xenon Rotstich
Die Seite wird geladen...

Xenon Rotstich - Ähnliche Themen

  1. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  5. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...