Xenon oder Navi???
Diskutiere Xenon oder Navi??? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Bin gerade auf dem besten Weg mir einen 118i zuzulegen. Im Moment bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, welche Ausstattung für mich in Frage...
Seite 1 von 2
Thema: Xenon oder Navi???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw 1er oder 2er
Die Seite wird geladen...
-
Xenon oder Navi??? - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] BMW F20 120D XDrive - Xenon - Navi Prof- M Paket - PDC
BMW F20 120D XDrive - Xenon - Navi Prof- M Paket - PDC: Wegen Familienzuwachs verkaufe ich meinen sehr gepflegten, top ausgestatteten und technisch einwandfreien Motor Getriebe Elektrik alles läuft... -
[Verkauft] BMW 130 i Aut. M-Paket, Xenon, Leder, Navi, AHK
BMW 130 i Aut. M-Paket, Xenon, Leder, Navi, AHK: Hallo, ich verkaufe meinen 130iA aus 2006 mit ca. 109.000 km. Gekauft habe ich den Wagen 2011 von einem anderen User aus diesem Forum. Der... -
[E82] 135i M-Performance, Leder, Navi, Xenon etc.
135i M-Performance, Leder, Navi, Xenon etc.: Guter Zustand, ohne Mängel. Keine Rennstrecke oder ähnliche Scherze. Italienische Erstauslieferung. EZ 11/2008, 87000 km - eingetragene... -
[F20] 118d - Xenon - Schiebedach - M Lederlenkrad - Navi Business
118d - Xenon - Schiebedach - M Lederlenkrad - Navi Business: Ich biete hier meinen BMW 118d zum Verkauf an. Das Fahrzeug wird auf Grund einer geplanten Neuanschaffung verkauft. Der BMW weißt eine gute... -
[Verkauft] 125d M-Sportpaket, Navi-Prof, Bi-Xenon, Sportbremse uvm.
125d M-Sportpaket, Navi-Prof, Bi-Xenon, Sportbremse uvm.: Verkaufe meinen sehr pfleglich behandelten 125d, welcher stets in der Tiefgarage stand. Highlights: • M-Sportpaket • M-Sportbremse (Alle 4...