Xenon oder Halogen Rückleuchten

Diskutiere Xenon oder Halogen Rückleuchten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe mir gestern einen neuen 1er geholt. Kurze Infos zum Auto: 116i 2,0L 122ps M-Packet Bj: 11/2009 Ich möchte mir nun extrem gerne diese...

  1. JV312

    JV312 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir gestern einen neuen 1er geholt.
    Kurze Infos zum Auto:
    116i 2,0L 122ps
    M-Packet
    Bj: 11/2009

    Ich möchte mir nun extrem gerne diese Rückleuchten einbauen, bin mir aber nicht sicher ob das so einfach geht oder ob ich erst auf LED's umrüsten muss.
    Falls jemand Erfahrungen damit gemacht hat würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
    Hier die angesprochenen Rückleuchten: https://www.fk-shop.de/Tuning/Beleu...-uYD7PMkFQ5vLpwX1mZKzEuNhoCHEYQAvD_BwE#Fragen
     
  2. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    24.019
    Zustimmungen:
    3.335
    Ort:
    Middle Franconia
    Vorname:
    Carlo
    Es gibt keine Rückleuchten in Xenon oder Halogen, nur Scheinwerfer
     
  3. JV312

    JV312 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da steht im Benutzerhandbuch etwas anderes?!
     
  4. #4 gotcha43, 05.02.2020
    gotcha43

    gotcha43 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    7.633
    Zustimmungen:
    3.481
    Ort:
    Löningen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Es gibt beim Hatch High Rückleuchten mit LED Lichtleitern und LOW Rückleuchten ohne diese LEDs.
    Fahrzeuge mit xenon haben die HIGH und Fahrzeuge mit Halogen haben nur die LOW.
     
    SilberE87 gefällt das.
  5. #5 SilberE87, 05.02.2020
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.144
    Zustimmungen:
    1.438
    Ort:
    Norddeutschland
    @JV312 Würde gerne mal sehen, wo Du das gelesen haben möchtest...:-s
     
  6. JV312

    JV312 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schicke ich, wenn ich's griffbereit habe.
     
  7. JV312

    JV312 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was genau ist Hatch High und weisst du, ob die oben verlinkten Rückleuchten bei dem Baujahr ohne weiteres funktionieren?
     
  8. #8 gotcha43, 05.02.2020
    gotcha43

    gotcha43 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    7.633
    Zustimmungen:
    3.481
    Ort:
    Löningen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Habe doch geschrieben, welche Rückleuchten HIGH sind.
    Hier leuchten bei stand-/Abblendlicht eben nicht zwei Leuchtkammern jeweils, sondern extra 3schmale übereinanderliegende LED Lichtstreifen in der Mitte.

    Ob die verlinkten Rückleuchten passen und plugnplay funktionieren kann ich dir nicht sagen,
    Aber wir wissen ja nichtmal ob deiner xenon ab Werk hat oder nicht...
    Dazu halte ich von solchen Teilen aus persönlichen Gründen Abstand.
     
    Flo95 gefällt das.
  9. #9 SilberE87, 05.02.2020
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.144
    Zustimmungen:
    1.438
    Ort:
    Norddeutschland
  10. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    24.019
    Zustimmungen:
    3.335
    Ort:
    Middle Franconia
    Vorname:
    Carlo
    Flo95 gefällt das.
  11. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    24.019
    Zustimmungen:
    3.335
    Ort:
    Middle Franconia
    Vorname:
    Carlo
    @To. Sind Scheinwerfer
     
  12. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    24.019
    Zustimmungen:
    3.335
    Ort:
    Middle Franconia
    Vorname:
    Carlo
    und :roll:
     
Thema:

Xenon oder Halogen Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Xenon oder Halogen Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Halog, Xenon, LED...

    Kaufberatung Halog, Xenon, LED...: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie schlecht das Halogenlicht beim F20 vor Facelift ist. Ich habe mich leider kurzentschlossen zum Kauf...
  2. E82 LCI Xenon Scheinwerfer mit Braue im e87 (Vfl Halogen)

    E82 LCI Xenon Scheinwerfer mit Braue im e87 (Vfl Halogen): Hallo erstmal Ich habe mir vor kurzem die QP Facelift xenon Scheinwerfer mit braue und Kurvenlicht gekauft und auch direkt eingebaut. Hat...
  3. Von Halogen Scheinwerfer auf Xenon Scheinwerfer

    Von Halogen Scheinwerfer auf Xenon Scheinwerfer: Moin erstmal,‍♂️ Ich wollte bei meinen bmw 118i bj 2014 die halogenscheinwerfer durch Xenonscheinwerfer ersetzen. Hatte mir schon welche...
  4. BMW F20 Halogen Xenon-Look Standlichter H6W

    BMW F20 Halogen Xenon-Look Standlichter H6W: Hallo, Ich habe alle Birnen meines Wagens mit Xenon-Look birnen ausgetauscht, außer die von dem Standlicht dafür hab ich noch keine guten...
  5. F20 2013 Von halogen auf xenon umrüsten

    F20 2013 Von halogen auf xenon umrüsten: Sehr geehrtes 1erforum, Ich habe eine Frage. Ich habe vor kurzem vom werk einen bmw 116i (f20/2013er) mir gekauft und der ist leider nur mit...