Xenon oder Halogen Rückleuchten
Diskutiere Xenon oder Halogen Rückleuchten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe mir gestern einen neuen 1er geholt. Kurze Infos zum Auto: 116i 2,0L 122ps M-Packet Bj: 11/2009 Ich möchte mir nun extrem gerne diese...
Thema:
Xenon oder Halogen Rückleuchten
Die Seite wird geladen...
-
Xenon oder Halogen Rückleuchten - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Halog, Xenon, LED...
Kaufberatung Halog, Xenon, LED...: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie schlecht das Halogenlicht beim F20 vor Facelift ist. Ich habe mich leider kurzentschlossen zum Kauf... -
E82 LCI Xenon Scheinwerfer mit Braue im e87 (Vfl Halogen)
E82 LCI Xenon Scheinwerfer mit Braue im e87 (Vfl Halogen): Hallo erstmal Ich habe mir vor kurzem die QP Facelift xenon Scheinwerfer mit braue und Kurvenlicht gekauft und auch direkt eingebaut. Hat... -
Von Halogen Scheinwerfer auf Xenon Scheinwerfer
Von Halogen Scheinwerfer auf Xenon Scheinwerfer: Moin erstmal,♂️ Ich wollte bei meinen bmw 118i bj 2014 die halogenscheinwerfer durch Xenonscheinwerfer ersetzen. Hatte mir schon welche... -
BMW F20 Halogen Xenon-Look Standlichter H6W
BMW F20 Halogen Xenon-Look Standlichter H6W: Hallo, Ich habe alle Birnen meines Wagens mit Xenon-Look birnen ausgetauscht, außer die von dem Standlicht dafür hab ich noch keine guten... -
F20 2013 Von halogen auf xenon umrüsten
F20 2013 Von halogen auf xenon umrüsten: Sehr geehrtes 1erforum, Ich habe eine Frage. Ich habe vor kurzem vom werk einen bmw 116i (f20/2013er) mir gekauft und der ist leider nur mit...