[E87] Xenon Nachrüstung ohne Nachrüstsatz - möglich ?

Diskutiere Xenon Nachrüstung ohne Nachrüstsatz - möglich ? im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo , ich möchte bei meinem 1er e87 gerne xenon nachrüsten da ich im besitz von 2 xenonscheinwerfern bin . ist es möglich mit reinem...

  1. #1 Tom2308, 13.11.2012
    Tom2308

    Tom2308 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Tom
    hallo ,

    ich möchte bei meinem 1er e87 gerne xenon nachrüsten da ich im besitz von 2 xenonscheinwerfern bin . ist es möglich mit reinem umpinnen oder auch eventuell kleinen bastellarbeiten die xenonscheinwerfer sinngemäß zum leuchen zu bringen ?
    die aut. leuchtweitenregulierung und die sra kommen noch dazu .
    es geht sich erstmal nur um die xenonscheinwerfer .
    die originale BMW methode kann ich mir nicht leisten .

    gruss Tom :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 13.11.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Du bräuchtest schon den Kabelsatz für die Xenonscheinwerfer, und müsstest die bis zum Fußraummodul verlegen und dort einpinnen/umpinnen.
     
  4. #3 Tom2308, 13.11.2012
    Tom2308

    Tom2308 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Tom
    kabel im frm einpinnen und dann sollten die grundfunktionen gegeben sein ? :roll:
     
  5. #4 Knobelbecher, 13.11.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Jap, natürlich vorher noch am Scheinwerfer um-/einpinnen, und du brauchst wie gesagt noch ein neues FRM für Xenon
     
  6. #5 Tom2308, 13.11.2012
    Tom2308

    Tom2308 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Tom
    hast du denn i-wie einen schaltplan für die stecker am scheinwerrfer und die kabel am frm ?

    vielleicht auch eine kurzanleitung ? :icon_cool:
     
  7. #6 Horst-Fabian, 13.11.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    FM-Coding kann dir das für kleines Geld machen:wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon Nachrüstung ohne Nachrüstsatz - möglich ?

Die Seite wird geladen...

Xenon Nachrüstung ohne Nachrüstsatz - möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  2. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...