Xenon nachrüsten?

Diskutiere Xenon nachrüsten? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, kann mir jemand sagen ob es einen XENON nachrüstsatz gibt für meinen 120d ( Kein Facelift ):roll: gruß TAYFUN:daumen:

  1. Tayfun

    Tayfun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tayfun
    Servus,

    kann mir jemand sagen ob es einen XENON nachrüstsatz gibt für meinen 120d
    ( Kein Facelift ):roll:

    gruß TAYFUN:daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 04.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #3 Nolight, 04.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
    Nolight

    Nolight 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Oli
    Aber wenn man doch schon nachrüsten SOLLTE, kann man dann im vFL nicht gleich den FL Xenonsatz nachrüsten? Oder ist das noch mehr Aufwand/bedeutend teurer?

    EDIT

    Oh - das aus dem Link ist ja der FL Satz
     
  5. #4 BMWlover, 04.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ist noch mehr Aufwand, soweit ich weiß.
     
  6. #5 1ercruiser, 04.05.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Wie schon ein paar mal erwähnt, für das FL Xenon muss die Halbe Elektrik vom Auto erneuert werden, was das Kostet kann sich ja jeder denken ;)
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    47
    Kurz und knapp: forget it :grins:
     
  8. Tayfun

    Tayfun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tayfun
    egal dann lassich es halt.........

    muss nicht sein:lol:
     
  9. #8 BMW-Racer, 06.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    47
  12. #10 BMW-Racer, 08.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Natürlich nicht, kostet ja auch nur nen Bruchteil der Xenonnachrüstung. Gibt allerdings auch genug hier, die mit den Depo-Scheinwerfern top zufrieden sind.
     
Thema: Xenon nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 xenon nachrüsten

    ,
  2. bmw e82 coupe xenon nachrüsten

    ,
  3. xenon scheinwerfer nachrüsten bmw 1er

    ,
  4. bmw e88 xenon
Die Seite wird geladen...

Xenon nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....