Xenon nachrüsten?

Diskutiere Xenon nachrüsten? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, kann mir jemand sagen ob es einen XENON nachrüstsatz gibt für meinen 120d ( Kein Facelift ):roll: gruß TAYFUN:daumen:

  1. Tayfun

    Tayfun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tayfun
    Servus,

    kann mir jemand sagen ob es einen XENON nachrüstsatz gibt für meinen 120d
    ( Kein Facelift ):roll:

    gruß TAYFUN:daumen:
     
  2. #2 BMW-Racer, 04.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  3. #3 Nolight, 04.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
    Nolight

    Nolight 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Oli
    Aber wenn man doch schon nachrüsten SOLLTE, kann man dann im vFL nicht gleich den FL Xenonsatz nachrüsten? Oder ist das noch mehr Aufwand/bedeutend teurer?

    EDIT

    Oh - das aus dem Link ist ja der FL Satz
     
  4. #4 BMWlover, 04.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ist noch mehr Aufwand, soweit ich weiß.
     
  5. #5 1ercruiser, 04.05.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Wie schon ein paar mal erwähnt, für das FL Xenon muss die Halbe Elektrik vom Auto erneuert werden, was das Kostet kann sich ja jeder denken ;)
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Kurz und knapp: forget it :grins:
     
  7. Tayfun

    Tayfun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tayfun
    egal dann lassich es halt.........

    muss nicht sein:lol:
     
  8. #8 BMW-Racer, 06.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  9. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
  10. #10 BMW-Racer, 08.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Natürlich nicht, kostet ja auch nur nen Bruchteil der Xenonnachrüstung. Gibt allerdings auch genug hier, die mit den Depo-Scheinwerfern top zufrieden sind.
     
Thema: Xenon nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 xenon nachrüsten

    ,
  2. e88 xenon nachrüsten

    ,
  3. bmw e82 coupe xenon nachrüsten

    ,
  4. xenon scheinwerfer nachrüsten bmw 1er,
  5. bmw e88 xenon
Die Seite wird geladen...

Xenon nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  5. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...