Xenon nachrüsten?

Diskutiere Xenon nachrüsten? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, kann mir jemand sagen ob es einen XENON nachrüstsatz gibt für meinen 120d ( Kein Facelift ):roll: gruß TAYFUN:daumen:

  1. Tayfun

    Tayfun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tayfun
    Servus,

    kann mir jemand sagen ob es einen XENON nachrüstsatz gibt für meinen 120d
    ( Kein Facelift ):roll:

    gruß TAYFUN:daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 04.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #3 Nolight, 04.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
    Nolight

    Nolight 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Oli
    Aber wenn man doch schon nachrüsten SOLLTE, kann man dann im vFL nicht gleich den FL Xenonsatz nachrüsten? Oder ist das noch mehr Aufwand/bedeutend teurer?

    EDIT

    Oh - das aus dem Link ist ja der FL Satz
     
  5. #4 BMWlover, 04.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ist noch mehr Aufwand, soweit ich weiß.
     
  6. #5 1ercruiser, 04.05.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Wie schon ein paar mal erwähnt, für das FL Xenon muss die Halbe Elektrik vom Auto erneuert werden, was das Kostet kann sich ja jeder denken ;)
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.955
    Zustimmungen:
    38
    Kurz und knapp: forget it :grins:
     
  8. Tayfun

    Tayfun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tayfun
    egal dann lassich es halt.........

    muss nicht sein:lol:
     
  9. #8 BMW-Racer, 06.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.955
    Zustimmungen:
    38
  12. #10 BMW-Racer, 08.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Natürlich nicht, kostet ja auch nur nen Bruchteil der Xenonnachrüstung. Gibt allerdings auch genug hier, die mit den Depo-Scheinwerfern top zufrieden sind.
     
Thema: Xenon nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 xenon nachrüsten

    ,
  2. bmw e82 coupe xenon nachrüsten

    ,
  3. xenon scheinwerfer nachrüsten bmw 1er

    ,
  4. bmw e88 xenon
Die Seite wird geladen...

Xenon nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  3. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...