Xenon nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Gonzo-Gonzales, 22.11.2005.

1. #1 Gonzo-Gonzales, 22.11.2005
    Gonzo-Gonzales

Gonzo-Gonzales 1er-Interessent(in)

Hey Leute.
    Kennt ihr ein gutes und optisch ansprechendes Nachrüstkit für nen 116i.
    Hab leider vercheckt Xenon mitzubestellen.
    Im Netzt find ich einfach nichts. Nur unseriöse Anbieter und von Hella gibt es auch nichts.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nosports, 23.11.2005
    nosports

nosports 1er-Fahrer(in)

Bin mir nicht sicher wie es beim 1er ist, aber ist praktisch unbezahlbar!

Bei Xenon ist automatische Leuchtweiten-Regulierung und Schweinwerfer reinigung Pflicht!

Wenn man das nicht hat kannst fast mit 2k rechnen.

Selbst wennst an Xenon von nen Unfallauto kommst ist es noch die arge Fickerei einzubauen. Ich hab das mal verfolgt im Rover 75 Forum - was ja auch nen BMW ist - aber der hat geflucht wie ein Schneider!

Aber frag mal deinen Freundlichen was der sagt.

4. #3 J-Sonic, 23.11.2005
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Hatte mich mal für meinen E36 erkundigt. Mit Einbau kommst bestimmt auf 2000,- ...

Gruß
    Jo

5. #4 Gonzo-Gonzales, 23.11.2005
    Gonzo-Gonzales

Gonzo-Gonzales 1er-Interessent(in)

Hab mich mal beim Händler erkundigt:
    3000€ mit Einbau. Ist dann doch ein bisschen viel.
    Mal schauen wenn Hella was für den 1er rausbringt.
    Danke trotzdem

6. #5 Nightfly, 23.11.2005
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

also mir wurde die nachrüstung bei bmw für 2500 € angeboten, halt ich fürn bisschen viel. sieht zwar schick aus, aber da fahr ich lieber ohne und geb die 2500€ anderweitig aus

7. #6 VogtlandPower, 05.02.2006
    VogtlandPower

VogtlandPower 1er-Interessent(in)

SCHAU MAL AUF www.xenonwhite.de und da auf die cosmos blue von mtec die sind der hammer. da kannst du auch die nebelscheinwerfer umrüsten.und das sieht echt geil aus , hab ich bei mein auch.

8. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Grundsätzlich bleibt ja die Frage bei dem Umbau, ob es einer im Straßenverkehr zulässigen Version entspricht.
    Denn wie weiter oben schon erwähnt wurde sind mit Xenon 2 Bedingungen verbunden.
    Nämlich die Scheinwerferreinigungsanlage, welche in meinen Augen nicht das Problem bei der Nachrüstung sein dürfte, und die automatische Leuchtweitenregulierung. Wobei die ja an der Hinterachse montiert werden muss und ich mir durchaus vorstellen könnte, dass es recht auswändig ist!

Mach es wirklich so, wie Du es vorhast. Fahr mit den normalen Scheinwerfern und hau die 2500,-€ - 3000,-€ für irgendetwas anderes raus, woran Du Spaß hast. Xenon bestellst dann beim nächsten sofort ab Werk mit, dann wird das auch erschwinglich ;-)

9. #8 KB-M2017, 12.02.2006
    KB-M2017

KB-M2017 1er-Fahrer(in)

da ich mit dem gedanken gespielt habe mir erstmal einen 1er zu holen der noch kein xenon hat und ich es später noch nachrüsten könnte, habe ich meinen händler gefragt, er meinte knapp 1500 euro +- ! ich habe es mir ehrlich gesagt teurer vorgestellt!

10. #9 overcast, 07.04.2006
    overcast

overcast Guest

OGC

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Marcsolln, 09.04.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Hi -

da es sich dabei um einen komplett neuen Lampenträger handelt vergiss es! Du liegst kostenseitig bei über 1,5 K€ !
    Gruß,

Marc

13. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Genau. Wenn man es jetzt noch nicht hat, nicht nachrüsten, sondern das Geld anderweitig verwenden und die ca. 1000,-€ (oder was kostet es ab Werk?) zur Seite legen und beim nächsten gleich mitbestellen :lol:

Thema:

Xenon nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Xenon nachrüsten - Ähnliche Themen

1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  5. [E87] FRM2 Xenon AHL

FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...