1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Xenon Look Standlichter W5W !

Diskutiere Xenon Look Standlichter W5W ! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf stehen, W5W Standlichter die ideale Ergänzung zu Xenon. Kein Gelbschimmer mehr im Scheinwerfer,reinweiße Lichtfarbe!!! - Keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 daniel08, 20.02.2009
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Zum Verkauf stehen, W5W Standlichter die ideale Ergänzung zu Xenon.
    Kein Gelbschimmer mehr im Scheinwerfer,reinweiße Lichtfarbe!!!

    - Keine LEDS,somit keine Fehlermeldung seitens BC.
    - Schöne Reinweiße Lichtfarbe
    - Passt perfekt zum Hauptscheinwerferlicht mit Xenon.

    Preis: 3,00€

    Versand: per dhl entweder normaler brief frankiert 50cent oder via
    Brief 2,20€.

    bild: http://www.hid-lights.com/pictures/AD-W206-SW-8000K-color2.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bomplex, 20.02.2009
    bomplex

    bomplex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    sind die dinger nach stvzo zulässig? und kann man den einbau einfach selbst machen?
     
  4. #3 daniel08, 20.02.2009
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    ja ... der einbau ist super einfach..

    du machst die Plastikabdeckung der mit den 2 klammern befestigt ist, ab

    dann hat das standlicht einen sternstecker , den ziehst du einfach raus(alte birne rausstecken,neue rein) und stecker wieder in das scheinwerfer gehäuse,zusammen beide seiten keine 5minuten.


    viel passender als das hässlige gelbenserienteelich.
     
  5. #4 BMWlover, 20.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sind sie nun nach Stvo zulässig oder nicht?
     
  6. #5 daniel08, 20.02.2009
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ja Sind Sie !!! sie sind eben ähnlich wie viel teure phillips blue vision standlichtbirnen die allerdings einen gelbstich noch besitzen.
    Durch den Glaskörper der 100% in Blau hergestellt ist(nicht nur beschichtet) filtern die Lichter den Gelbanteil zu 100% so erhält man ein Weißrein Licht, was zu 100% zu Xenon BMW Licht passt, hervorragend eben.
     
  7. #6 RedDragon, 21.02.2009
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Dann sind sie bestimmt nicht zulässig... Tut mir leid, normal misch ich mich ja nicht in Verkaufthreads ein, aber das würd ich gerne auf Papier sehn!
     
  8. #7 daniel08, 21.02.2009
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 RedDragon, 21.02.2009
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Ich seh zwar nirgendwo, dass ich vorlaut war?! Aber nungut, wenn man so arm ist sich nicht anderst zu helfen weiß als zu beleidigen ;) :roll:

    Sei doch froh, jetzt haste einen Beweis und die anderen misstrauen dir bestimmt nicht :P
     
  10. #9 bomplex, 21.02.2009
    bomplex

    bomplex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    passen die dinger denn in die tagfahrlichtringe für bmw xenon scheinwerfer? und wieviele brauch ich pro scheinwerfer? (sind 2 ringe in jedem)
     
  11. #10 123d-19zoll, 21.02.2009
    123d-19zoll

    123d-19zoll 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ich hätte die selbe frage wie bomplex.
     
  12. #11 M to the x, 21.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hat mit Xenon nix zu tun, passt auch nicht in die Xenonscheinwerfer und auch nicht in die TFL Ringe (Aussage für FL).
     
  13. #12 bomplex, 21.02.2009
    bomplex

    bomplex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    schade, ich hatte die aussage des threadstarters so verstanden, das des zu den xenon lampen gehört. ich bräuchte es aber auch für das fl-modell.

    @daniel08
    hast du auch was passendes für die tagfahrlichtringe?
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Das sind nicht zufällig die MTEC SUperWHite W5W bzw. "Eurolite" Standlichtbirnen?
     
  16. #14 daniel08, 21.02.2009
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Xenon Look Standlichter W5W !

Die Seite wird geladen...

Xenon Look Standlichter W5W ! - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  3. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  4. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  5. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.