Xenon-Look Scheinwerfer?

Diskutiere Xenon-Look Scheinwerfer? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, bin neu hier. Und direkt mal ne Frage. Bin neu ins BMW Lager gewechselt und habe meinen 1er ohne Xenon bekommen. Gibt es denn...

  1. #1 MPRocks, 24.04.2009
    MPRocks

    MPRocks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neu hier. Und direkt mal ne Frage. Bin neu ins BMW Lager gewechselt und habe meinen 1er ohne Xenon bekommen.

    Gibt es denn Xenon-Look Scheinwerfer oder dergleichen? Mit den Standlichtringen oder so?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Gibts nicht. Wird wohl auch zu wenig Nachfrage dafür geben.
     
  4. #3 schranzbird, 24.04.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nein bisher leider noch nicht, Depo hatte mal welche angekündigt aber das Vorhaben wurde anscheinend eingestellt. Könnte mir gut vorstellen dass Dectane im Laufe des Jahres ihre "DayLine"-SW für den 1er rausbringen, aber da gehen die Meinungen stark auseinander ob man die an einen BMW machen "darf" ;-)
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Du kannst nur das Billig-Nachbau-Zeugs Standlichtringe einbauen, aber bei einem echten BMW die Nachbau Dinger von Ebay einzubauen wäre eine Schande...

    oder eben die originalen Xenon... da kostet das nachrüsten irgendwas zwischen 2000 und 4000 Euro soweit ich das mal meine gelesen zu haben...
     
  6. #5 MPRocks, 24.04.2009
    MPRocks

    MPRocks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Original Xenon nachrüsten ist natürlich viel zu Kostenaufwendig und steht in keiner Relation.

    Hatte nur gedacht, wie beim Golf zum Beispiel, da gibt es von Hella ja auch komplett nachgebaute Xenon Look Scheinwerfer.
    Schade - bei BMW wohl nicht ... :wink:
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Nein, glücklicherweise gibt's diese Tüning-Lösungen für den 1er nicht 8)
     
  8. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Brauchen tut mans ja wirklich nicht ;)

    Hab letztens nen Opel Tigra mit Angleeyes gesehen :lol: :lol:
    (ich schreib bewusst nicht von Coronas ;) )
     
  9. #8 ziboy84, 24.04.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    ist doch aber schön zu sehen wie "begehrt" die sind...und noch schöner ist zu wissen, dass man "die einzig wahren angel-eyes" hat :twisted:
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    So ist es. Und so soll's auch bleiben auch! :evil:
     
  11. #10 idealist, 24.04.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    ...und das ist auch gut so!
     
  12. #11 BMWlover, 24.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dito. Solche Tüning Scheinwerfer haben in einem BMW eingentlich nix verloren. Ist schon schlimm genug, das jeder E36 das hat :roll:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich denke wenn der Nachrüst-Scheinwerfer die Original Optik und Passgenauigkeit hätte wär das doch scheißegal.

    Das wäre in meinen Augen auch kein Tüning.

    Schade, dass sich kein Hersteller dazu bereit erklärt.
     
  15. #13 BMWlover, 24.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dann natürlich nicht, das ist klar.

    Aber momentan lassen die Hersteller den 1er außen vor...
     
Thema:

Xenon-Look Scheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Xenon-Look Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  3. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  4. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  5. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, dumme Frage: hab jetzt Xenon drin und Abblender und Scheinwerfer werden durch eine Lampe geregelt. Wozu ist denn die daneben? Zumal dort...