Xenon-Look Scheinwerfer?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von MPRocks, 24.04.2009.

  1. #1 MPRocks, 24.04.2009
    MPRocks

    MPRocks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neu hier. Und direkt mal ne Frage. Bin neu ins BMW Lager gewechselt und habe meinen 1er ohne Xenon bekommen.

    Gibt es denn Xenon-Look Scheinwerfer oder dergleichen? Mit den Standlichtringen oder so?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Gibts nicht. Wird wohl auch zu wenig Nachfrage dafür geben.
     
  4. #3 schranzbird, 24.04.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nein bisher leider noch nicht, Depo hatte mal welche angekündigt aber das Vorhaben wurde anscheinend eingestellt. Könnte mir gut vorstellen dass Dectane im Laufe des Jahres ihre "DayLine"-SW für den 1er rausbringen, aber da gehen die Meinungen stark auseinander ob man die an einen BMW machen "darf" ;-)
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Du kannst nur das Billig-Nachbau-Zeugs Standlichtringe einbauen, aber bei einem echten BMW die Nachbau Dinger von Ebay einzubauen wäre eine Schande...

    oder eben die originalen Xenon... da kostet das nachrüsten irgendwas zwischen 2000 und 4000 Euro soweit ich das mal meine gelesen zu haben...
     
  6. #5 MPRocks, 24.04.2009
    MPRocks

    MPRocks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Original Xenon nachrüsten ist natürlich viel zu Kostenaufwendig und steht in keiner Relation.

    Hatte nur gedacht, wie beim Golf zum Beispiel, da gibt es von Hella ja auch komplett nachgebaute Xenon Look Scheinwerfer.
    Schade - bei BMW wohl nicht ... :wink:
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Nein, glücklicherweise gibt's diese Tüning-Lösungen für den 1er nicht 8)
     
  8. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Brauchen tut mans ja wirklich nicht ;)

    Hab letztens nen Opel Tigra mit Angleeyes gesehen :lol: :lol:
    (ich schreib bewusst nicht von Coronas ;) )
     
  9. #8 ziboy84, 24.04.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    ist doch aber schön zu sehen wie "begehrt" die sind...und noch schöner ist zu wissen, dass man "die einzig wahren angel-eyes" hat :twisted:
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    So ist es. Und so soll's auch bleiben auch! :evil:
     
  11. #10 idealist, 24.04.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    ...und das ist auch gut so!
     
  12. #11 BMWlover, 24.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dito. Solche Tüning Scheinwerfer haben in einem BMW eingentlich nix verloren. Ist schon schlimm genug, das jeder E36 das hat :roll:
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich denke wenn der Nachrüst-Scheinwerfer die Original Optik und Passgenauigkeit hätte wär das doch scheißegal.

    Das wäre in meinen Augen auch kein Tüning.

    Schade, dass sich kein Hersteller dazu bereit erklärt.
     
  15. #13 BMWlover, 24.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dann natürlich nicht, das ist klar.

    Aber momentan lassen die Hersteller den 1er außen vor...
     
Thema:

Xenon-Look Scheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Xenon-Look Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  3. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  4. BMW Z3 Scheinwerfer

    BMW Z3 Scheinwerfer: Höhenverstellung defekt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=112209599697#ht_500wt_1414
  5. [E87] FRM2 Xenon AHL

    FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...