Xenon Licht

Diskutiere Xenon Licht im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe meinen 1er BMW mit Xeno Licht und einem Canceller nachgerüstet und nun habe ich das Problem das der Bordcomputer anzeigt das das...

  1. #1 Fliegen, 15.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
    Fliegen

    Fliegen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe meinen 1er BMW mit Xeno Licht und einem Canceller nachgerüstet und nun habe ich das Problem das der Bordcomputer anzeigt das das Licht nicht geht obwohl die Birnen brennen.

    Wer kann mirhelfen.

    Danke
     
  2. #2 Nerothan, 15.07.2010
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Hast du dein Auto beim :icon_smile: neu codieren lassen?
     
  3. #3 Fliegen, 16.07.2010
    Fliegen

    Fliegen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Wie meinst Du das mit neu Codieren.

    Danke
     
  4. #4 SparklingGraphit, 16.07.2010
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Darf man fragen was du für die Nachrüstung gezahlt hast? Und wo du die Komponenten gekauft hast.
     
  5. #5 Fliegen, 16.07.2010
    Fliegen

    Fliegen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja gern habe die Teile im Fachgeschäft gekauft für ca. 250 €
     
  6. #6 Quertreiber, 16.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    250€,also ein Xenon-Kit ohne LWR und SRA für dir Scheinwerfer?
    Das sowas nicht ganz zulässig ist und dein Bordcomputer mit der falschen Spannung der Lampen nicht klar kommt ist ja logisch.
     
  7. #7 1ercruiser, 16.07.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    du meinst Xenon-Look Birnen?
     
  8. #8 striker118, 16.07.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Na reine Xenon-Look-Lampen (nicht Birnen) für 250 Öcken wäre bisschen überteuert... aber ein Xenon-Kit eigentlich auch.
     
  9. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    kurze frage, was ist ein canceller?
    Also ohne SRA und LWR solltest du besser nicht beim Freundlichen vorfahren, der haut sich dann nur an den Kopf.
    Diese beiden Teile brauchst du zwingend, um durch den Tüv zu kommen und keine St*nkefinger und Lichthuporgien von den dir nachts entgegenkommenden Autos zu bekommen.
     
Thema:

Xenon Licht

Die Seite wird geladen...

Xenon Licht - Ähnliche Themen

  1. Licht, Musik & Bordsteinautomatik

    Licht, Musik & Bordsteinautomatik: Liebes 1er Forum, vorab entschuldige ich mich für ein wahrscheinlich oft besprochenes Thema, aber ich habe wirklich keine nützlichen...
  2. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  3. [E88] Licht Komplettausfall

    Licht Komplettausfall: Guten Abend, ich bin grad am durchdrehen... vorhin in der Waschanlage gewesen, Abblendlicht komplett ausgefallen. Eben ADAC da gewesen,...
  4. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  5. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...