Xenon Licht

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Fliegen, 15.07.2010.

  1. #1 Fliegen, 15.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
    Fliegen

    Fliegen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe meinen 1er BMW mit Xeno Licht und einem Canceller nachgerüstet und nun habe ich das Problem das der Bordcomputer anzeigt das das Licht nicht geht obwohl die Birnen brennen.

    Wer kann mirhelfen.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nerothan, 15.07.2010
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Hast du dein Auto beim :icon_smile: neu codieren lassen?
     
  4. #3 Fliegen, 16.07.2010
    Fliegen

    Fliegen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Wie meinst Du das mit neu Codieren.

    Danke
     
  5. #4 SparklingGraphit, 16.07.2010
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Darf man fragen was du für die Nachrüstung gezahlt hast? Und wo du die Komponenten gekauft hast.
     
  6. #5 Fliegen, 16.07.2010
    Fliegen

    Fliegen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja gern habe die Teile im Fachgeschäft gekauft für ca. 250 €
     
  7. #6 Quertreiber, 16.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    250€,also ein Xenon-Kit ohne LWR und SRA für dir Scheinwerfer?
    Das sowas nicht ganz zulässig ist und dein Bordcomputer mit der falschen Spannung der Lampen nicht klar kommt ist ja logisch.
     
  8. #7 1ercruiser, 16.07.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    du meinst Xenon-Look Birnen?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 striker118, 16.07.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Na reine Xenon-Look-Lampen (nicht Birnen) für 250 Öcken wäre bisschen überteuert... aber ein Xenon-Kit eigentlich auch.
     
  11. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    kurze frage, was ist ein canceller?
    Also ohne SRA und LWR solltest du besser nicht beim Freundlichen vorfahren, der haut sich dann nur an den Kopf.
    Diese beiden Teile brauchst du zwingend, um durch den Tüv zu kommen und keine St*nkefinger und Lichthuporgien von den dir nachts entgegenkommenden Autos zu bekommen.
     
Thema:

Xenon Licht

Die Seite wird geladen...

Xenon Licht - Ähnliche Themen

  1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. Licht einstellen!?

    Licht einstellen!?: Hallo, Nach langer Nutzung der SuFu frage ich jetzt einfach mal... Muss oder sollte ich nach einem Tausch der Scheinwerfer das Licht neu...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. [E87] FRM2 Xenon AHL

    FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...
  5. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

    BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...