Xenon Licht Werksmäßig, Umrüstung auf weisse Corona Ringe ?

Diskutiere Xenon Licht Werksmäßig, Umrüstung auf weisse Corona Ringe ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, vorweg muss ich sagen hab ich hier im Forum schon geschaut ob ich einen passenden Thread finde, der meine Frage schon beantwortet. Muss...

  1. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vorweg muss ich sagen hab ich hier im Forum schon geschaut ob ich einen passenden Thread finde, der meine Frage schon beantwortet. Muss aber gestehn das ich eher verwirrt wurde dadurch. Es gibt schon einige Threads die ähnliche Themen behandeln wie umrüsten von Halogen auf Xenon usw. aber hab nix gefunden wo schon XENON Serienmäßig vorhanden war und die Crorona Ringe nur gewechselt werden sollten!

    Meine Frage ist was brauche ich um die Standlichtringe (Corona) auch in weiss wie mein Xenon (Serienmäßig) zu bekommen ?!
    Ich hab einen E81 BJ. 2009 also FL !

    Es wäre super wenn wer ein konkretes Produkt parat hätte. Eventuell sogar einen Link ;-)

    Ich frag mich auch ob ich dann quasi die ganzen Lampen da austauschen lassen müsste oder bspw. nur zwei Birnen?!
    Ich bin nicht wirklich ein selbstbastler, finde nur die weissen Ringe schöner und würde mir das von meinem freundlichen einbaun lassen.

    Würde das hier zb. ausreichen und ist das korrekt ?
    http://shop.konga-electronics.de/product_info.php?products_id=311

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 25.07.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    soweit ich weis, sind bei keinem 1er serienmäßig Xenons drinn, du meinst bestimmt werksseitig verbaute :wink:

    Kann dir leider nix dazu sagen, da ich die gelben viel stilvoller finde und mich nicht damit beschäftigt habe.
     
  4. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    entschuldigung ! ja ich habe sie quasi gleich mit bestellt beim kauf.
    du hast recht, Werkseitig verbaut. und ich möchte nur noch das die ringe anstatt gelb, weiss sind ;-)
     
  5. #4 Muehlenmann111, 25.07.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    hehe, ich dachte mir das natürlich schon wollte nur mal ein bisschen "Dipfelesschisser" spielen, ich hoffe du verstehst mich. :wink:
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    38
    Dürfte schwierig sein. Ein "plug&play"-Set zum Umbau auf weiß ist mir nicht bekannt.
    Wenn, dann wirst du auf "weiße" Halogen-Lampen zurückgreifen müssen oder eben irgendwas Illegales in LED. Ob das aber von der Helligkeit reich!?
     
  7. #6 Starscream, 26.07.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Die besten Birnchen dafür sind die MTec Cosmos Blue in H8 35W. Verursachen keine Fehlermeldung im BC und sehen gut aus, sehr hell! Zugelassen sind sie allerdings nicht! Kostenpunkt 25 EUR. Hier der Link: Klick mich Die auswählbaren 55W entsprechen den 35W..

    Angaben ohne Gewähr..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon Licht Werksmäßig, Umrüstung auf weisse Corona Ringe ?

Die Seite wird geladen...

Xenon Licht Werksmäßig, Umrüstung auf weisse Corona Ringe ? - Ähnliche Themen

  1. [F20] weißer M135i 5-Türer HS 04/2016 21tkm

    weißer M135i 5-Türer HS 04/2016 21tkm: Verkaufe meinen unfall- und rauchfreien M135i aus erster Hand wegen der lieben "Familie" viel früher als geplant. EZ 04/2016, 21.000km, bisher...
  2. US Licht kodieren - Carly App

    US Licht kodieren - Carly App: Hi Leute, kann mir jemand helfen, bzw. sagen was ich alles in der App kodieren muss für die US Lichter? Irgendwie funktioniert das nicht ganz,...
  3. BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  4. [E87] Verkaufe BMW 120iA LCI, 63'km, M-Paket, Alarm, Xenon, HiFi

    Verkaufe BMW 120iA LCI, 63'km, M-Paket, Alarm, Xenon, HiFi: BMW 120i LCI, 5-türer, Automatik, M-Paket, Alarm, Xenon, Navi Prof., HiFi, Leder, GSHD, PDC Standort: D-45968 Gladbeck Kontakt: 0172-8335210 VB...
  5. Xenon Scheinwerfer, Rieger M1 oder M Paket Coupe Frontschürze

    Xenon Scheinwerfer, Rieger M1 oder M Paket Coupe Frontschürze: Hallo, ich suche derzeit entweder eine M Paket Stoßstange vom 1er Coupe oder die Rieger M1 Frontschürze. Gerne auch mit Anbauteilen (z.B. 135i...