Xenon Licht Werksmäßig, Umrüstung auf weisse Corona Ringe ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Anti, 25.07.2009.

1. Anti

Anti Gesperrt!

Hallo,

vorweg muss ich sagen hab ich hier im Forum schon geschaut ob ich einen passenden Thread finde, der meine Frage schon beantwortet. Muss aber gestehn das ich eher verwirrt wurde dadurch. Es gibt schon einige Threads die ähnliche Themen behandeln wie umrüsten von Halogen auf Xenon usw. aber hab nix gefunden wo schon XENON Serienmäßig vorhanden war und die Crorona Ringe nur gewechselt werden sollten!

Meine Frage ist was brauche ich um die Standlichtringe (Corona) auch in weiss wie mein Xenon (Serienmäßig) zu bekommen ?!
    Ich hab einen E81 BJ. 2009 also FL !

Es wäre super wenn wer ein konkretes Produkt parat hätte. Eventuell sogar einen Link ;-)

Ich frag mich auch ob ich dann quasi die ganzen Lampen da austauschen lassen müsste oder bspw. nur zwei Birnen?!
    Ich bin nicht wirklich ein selbstbastler, finde nur die weissen Ringe schöner und würde mir das von meinem freundlichen einbaun lassen.

Würde das hier zb. ausreichen und ist das korrekt ?
    http://shop.konga-electronics.de/product_info.php?products_id=311

grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 25.07.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    soweit ich weis, sind bei keinem 1er serienmäßig Xenons drinn, du meinst bestimmt werksseitig verbaute :wink:

Kann dir leider nix dazu sagen, da ich die gelben viel stilvoller finde und mich nicht damit beschäftigt habe.

4. Anti

Anti Gesperrt!

entschuldigung ! ja ich habe sie quasi gleich mit bestellt beim kauf.
    du hast recht, Werkseitig verbaut. und ich möchte nur noch das die ringe anstatt gelb, weiss sind ;-)

5. #4 Muehlenmann111, 25.07.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    hehe, ich dachte mir das natürlich schon wollte nur mal ein bisschen "Dipfelesschisser" spielen, ich hoffe du verstehst mich. :wink:

6. Flob

Flob 1er-Guru

Dürfte schwierig sein. Ein "plug&play"-Set zum Umbau auf weiß ist mir nicht bekannt.
    Wenn, dann wirst du auf "weiße" Halogen-Lampen zurückgreifen müssen oder eben irgendwas Illegales in LED. Ob das aber von der Helligkeit reich!?

7. #6 Starscream, 26.07.2009
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Die besten Birnchen dafür sind die MTec Cosmos Blue in H8 35W. Verursachen keine Fehlermeldung im BC und sehen gut aus, sehr hell! Zugelassen sind sie allerdings nicht! Kostenpunkt 25 EUR. Hier der Link: Klick mich Die auswählbaren 55W entsprechen den 35W..

Angaben ohne Gewähr..

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon Licht Werksmäßig, Umrüstung auf weisse Corona Ringe ?

Die Seite wird geladen...

Xenon Licht Werksmäßig, Umrüstung auf weisse Corona Ringe ? - Ähnliche Themen

1. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. [E87] FRM2 Xenon AHL

FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...
  5. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...