Xenon Licht Nachrüsten!

Diskutiere Xenon Licht Nachrüsten! im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Weiß jemand von euch was es kosten würde XENON Licht Nachrüsten zu lassen und ob dies bei BMW überhauüt möglich ist? Danke.

1. Zethos

Zethos 1er-Interessent(in)

Hallo,

Weiß jemand von euch was es kosten würde XENON Licht Nachrüsten zu lassen und ob dies bei BMW überhauüt möglich ist?

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 09.11.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

4. Zethos

Zethos 1er-Interessent(in)

Stolzer Preis für die Umrüstung...

weiss denn jemand ob es nicht einfacher geht? z.b kein echtes Xenon Licht nur die Glüh-Birnen austauschen etc? hat das schon jmd gemacht?? würd das gehen?

5. #4 striker118, 10.11.2008
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Xenon Licht Nachrüsten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw xenon licht nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Xenon Licht Nachrüsten! - Ähnliche Themen

1. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  2. [E87] Nachrüstung MFL

Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  3. XENON abgesoffen - Welche günstigen Optionen habe ich?

XENON abgesoffen - Welche günstigen Optionen habe ich?: Hallo Leute, habe das Forum schon durchsucht aber nicht so den richtigen Thread gefunden. Vielleicht kann ja jemand unterstützen. Folgendes...
  4. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  5. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...