[E87] Xenon Licht links geht an und aus

Diskutiere Xenon Licht links geht an und aus im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Linken Xenon Licht. Habe kein adaptives Kurvenlicht aber einen Lichtautomatik. Was tolles passiert,...

  1. #1 DanielHouse, 14.06.2014
    DanielHouse

    DanielHouse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Linken Xenon Licht. Habe kein adaptives Kurvenlicht aber einen Lichtautomatik. Was tolles passiert, der Scheinwerfer redet mit mir: Beim anschalten nach 6sek aktiv sein eine Sekunde aus wieder an ... . Das passiert dreimal hintereinander und dann bleibt der Scheinwerfer an. Was ich schon gemacht habe: XENON Brenner rechts links getauscht, Problem immer noch auf der gleichen Seite. Steuergerät links gegen ein neues getauscht, immer noch da. Steuergerät links rechts getauscht, Blinkcode immer noch auf der Linken Seite.

    BMWhat sagt mir was von Fehlercode 00A8AA, BC ebenfalls Linkes Abblendlicht ausgefallen.
    Habt Ihr ne Ahnung was das sein kann?
     
  2. #2 SilberE87, 14.06.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Norddeutschland
    Kabelbruch/Wackelkontakt. Am besten mal den Stromfluss durchmessen.
     
  3. #3 DanielHouse, 14.06.2014
    DanielHouse

    DanielHouse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi SilberE87 hab ich mir auch schon überlegt, aber warum dann in do definierten Abständen? Und bei jedem mal wenn ich das Licht anmache. Wo soll ich am besten den Strommessen, haste ne gute Idee?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
  4. #4 SilberE87, 14.06.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Norddeutschland
    Die Regelmäßigkeit macht natürlich stutzig. Ich würde erstmal alle Steckverbindungen durchmessen, die einfach zu erreichen sind, eh ich mich in die Tiefen des Motorraums begebe.
     
  5. #5 DanielHouse, 14.06.2014
    DanielHouse

    DanielHouse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So hab jetzt einmal gemessen. Am Anfang bricht die Spg am Scheinwerfer Stecker immer wieder ein. Also kann es nicht am Scheinwerfer liegen. Hab das Frm im Verdacht. Nach Schaltplan ist jenes das nächste in der Reihe.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
Thema: Xenon Licht links geht an und aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw fehlercode 00A8AA

    ,
  2. xenon bmw geht immer aus

Die Seite wird geladen...

Xenon Licht links geht an und aus - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Licht, Musik & Bordsteinautomatik

    Licht, Musik & Bordsteinautomatik: Liebes 1er Forum, vorab entschuldige ich mich für ein wahrscheinlich oft besprochenes Thema, aber ich habe wirklich keine nützlichen...
  3. BMW Lüftungskonsolen rechts und links

    BMW Lüftungskonsolen rechts und links: Verkaufe hier meine Lüftungskonsolen rechts und links aus meinem F22 M235i Voll funktionsfähig und unbeschädigt. Abholung: 33604 Bielefeld...
  4. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  5. [F2x] F22 F23 Rückleuchten rechts und links

    F22 F23 Rückleuchten rechts und links: Verkaufe hier meine BMW F22 und F23 Serien Rückleuchten von meinem 2015er F22 M235i. Rückleuchten sind voll Funktionsfähig und ohne...