[E87] Xenon Licht links geht an und aus

Diskutiere Xenon Licht links geht an und aus im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Linken Xenon Licht. Habe kein adaptives Kurvenlicht aber einen Lichtautomatik. Was tolles passiert,...

1. #1 DanielHouse, 14.06.2014
    DanielHouse

DanielHouse 1er-Interessent(in)

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Linken Xenon Licht. Habe kein adaptives Kurvenlicht aber einen Lichtautomatik. Was tolles passiert, der Scheinwerfer redet mit mir: Beim anschalten nach 6sek aktiv sein eine Sekunde aus wieder an ... . Das passiert dreimal hintereinander und dann bleibt der Scheinwerfer an. Was ich schon gemacht habe: XENON Brenner rechts links getauscht, Problem immer noch auf der gleichen Seite. Steuergerät links gegen ein neues getauscht, immer noch da. Steuergerät links rechts getauscht, Blinkcode immer noch auf der Linken Seite.

BMWhat sagt mir was von Fehlercode 00A8AA, BC ebenfalls Linkes Abblendlicht ausgefallen.
    Habt Ihr ne Ahnung was das sein kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 14.06.2014
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Kabelbruch/Wackelkontakt. Am besten mal den Stromfluss durchmessen.

4. #3 DanielHouse, 14.06.2014
    DanielHouse

Hi SilberE87 hab ich mir auch schon überlegt, aber warum dann in do definierten Abständen? Und bei jedem mal wenn ich das Licht anmache. Wo soll ich am besten den Strommessen, haste ne gute Idee?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

5. #4 SilberE87, 14.06.2014
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Die Regelmäßigkeit macht natürlich stutzig. Ich würde erstmal alle Steckverbindungen durchmessen, die einfach zu erreichen sind, eh ich mich in die Tiefen des Motorraums begebe.

6. #5 DanielHouse, 14.06.2014
    DanielHouse

So hab jetzt einmal gemessen. Am Anfang bricht die Spg am Scheinwerfer Stecker immer wieder ein. Also kann es nicht am Scheinwerfer liegen. Hab das Frm im Verdacht. Nach Schaltplan ist jenes das nächste in der Reihe.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Thema: Xenon Licht links geht an und aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw fehlercode 00A8AA

,
  2. xenon bmw geht immer aus

Die Seite wird geladen...

Xenon Licht links geht an und aus - Ähnliche Themen

1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. Gebläse geht von alleine an

Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  3. BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links

BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links: Hallo, ich suche die vorderen Kotflügel für einen BMW M2 F87. Zustand sollte nach Möglichkeit unbeschädigt sein, Farbe ist egal. Bitte alles...
  4. M4 kommt - M135ix geht

M4 kommt - M135ix geht: Hallo liebe Gemeinde, nun, ein M135i xDrive ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings meinte meine Verkäuferin letztes Jahr, eine Probefahrt mit...
  5. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...