[E87] Xenon Licht leuchtet rechts schwach / Licht soweit ok

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von crazy, 14.04.2012.

  1. crazy

    crazy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Dennis
    Hallo,

    habe seit 2 Tagen meinen 130i. Wirklich ein klasse Auto. Wahnsinn

    Eins ist mir jedoch aufgefallen, wenn ich an der Ampel hinter einem Auto stehe, sehe ich nur einen Punkt vom Licht (Fahrerseite).

    Habe mich dann mal vor das Auto gestellt, Fahrerseite leuchtet normal, Beifahrer nur schwach, gehe ich jedoch in die Knie und schaue etwas von unten blendet es / Leuchtet sehr stark, ist also nicht defekt. Bei Nachtfahrt ist alles normal denke ich, also rechts ist alles ausgeleuchtet.

    Was ist das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elmanadi, 14.04.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    wie wäre es mit Licht einstellen lassen
    aber bitte nicht bei ATU die machen es nur kaputt
     
  4. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Moin,

    Vermutlich die Höheneinstellung vom Beifahrerscheinwerfer völlig daneben. Einfach mal beim TüV oder ähnlichem vorbeifahren, die machen die Scheinwerfereinstellung im Normalfall umsonst.

    Alternativ kann das natürlich auch jede Werkstatt - auch ATU ;)
     
Thema:

Xenon Licht leuchtet rechts schwach / Licht soweit ok

Die Seite wird geladen...

Xenon Licht leuchtet rechts schwach / Licht soweit ok - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  4. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  5. [E87] FRM2 Xenon AHL

    FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...