[E87] Xenon Licht leuchtet rechts schwach / Licht soweit ok

Diskutiere Xenon Licht leuchtet rechts schwach / Licht soweit ok im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, habe seit 2 Tagen meinen 130i. Wirklich ein klasse Auto. Wahnsinn Eins ist mir jedoch aufgefallen, wenn ich an der Ampel hinter einem...

  1. crazy

    crazy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Dennis
    Hallo,

    habe seit 2 Tagen meinen 130i. Wirklich ein klasse Auto. Wahnsinn

    Eins ist mir jedoch aufgefallen, wenn ich an der Ampel hinter einem Auto stehe, sehe ich nur einen Punkt vom Licht (Fahrerseite).

    Habe mich dann mal vor das Auto gestellt, Fahrerseite leuchtet normal, Beifahrer nur schwach, gehe ich jedoch in die Knie und schaue etwas von unten blendet es / Leuchtet sehr stark, ist also nicht defekt. Bei Nachtfahrt ist alles normal denke ich, also rechts ist alles ausgeleuchtet.

    Was ist das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elmanadi, 14.04.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    wie wäre es mit Licht einstellen lassen
    aber bitte nicht bei ATU die machen es nur kaputt
     
  4. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Moin,

    Vermutlich die Höheneinstellung vom Beifahrerscheinwerfer völlig daneben. Einfach mal beim TüV oder ähnlichem vorbeifahren, die machen die Scheinwerfereinstellung im Normalfall umsonst.

    Alternativ kann das natürlich auch jede Werkstatt - auch ATU ;)
     
Thema: Xenon Licht leuchtet rechts schwach / Licht soweit ok
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW licht eine seite schwach

Die Seite wird geladen...

Xenon Licht leuchtet rechts schwach / Licht soweit ok - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik

    Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik: So, ich habe eine Probefahrt mit dem M140i vor kurzem gehabt. Ich zögere noch für ein sDrive da ich Drehmoment genieße und selten runterschalten...
  3. [F20] Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren

    Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  4. BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links

    BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links: Hallo, ich suche die vorderen Kotflügel für einen BMW M2 F87. Zustand sollte nach Möglichkeit unbeschädigt sein, Farbe ist egal. Bitte alles...
  5. ABS DTC Reifenpanne leuchtet ...Steuergerät?

    ABS DTC Reifenpanne leuchtet ...Steuergerät?: Hallo. Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Im Februar leuchtete mitten auf der Autobahn Abs, dtc und auch weitere...