[E87] Xenon Licht leuchtet rechts schwach / Licht soweit ok

Diskutiere Xenon Licht leuchtet rechts schwach / Licht soweit ok im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, habe seit 2 Tagen meinen 130i. Wirklich ein klasse Auto. Wahnsinn Eins ist mir jedoch aufgefallen, wenn ich an der Ampel hinter einem...

  1. crazy

    crazy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Dennis
    Hallo,

    habe seit 2 Tagen meinen 130i. Wirklich ein klasse Auto. Wahnsinn

    Eins ist mir jedoch aufgefallen, wenn ich an der Ampel hinter einem Auto stehe, sehe ich nur einen Punkt vom Licht (Fahrerseite).

    Habe mich dann mal vor das Auto gestellt, Fahrerseite leuchtet normal, Beifahrer nur schwach, gehe ich jedoch in die Knie und schaue etwas von unten blendet es / Leuchtet sehr stark, ist also nicht defekt. Bei Nachtfahrt ist alles normal denke ich, also rechts ist alles ausgeleuchtet.

    Was ist das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elmanadi, 14.04.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    wie wäre es mit Licht einstellen lassen
    aber bitte nicht bei ATU die machen es nur kaputt
     
  4. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Moin,

    Vermutlich die Höheneinstellung vom Beifahrerscheinwerfer völlig daneben. Einfach mal beim TüV oder ähnlichem vorbeifahren, die machen die Scheinwerfereinstellung im Normalfall umsonst.

    Alternativ kann das natürlich auch jede Werkstatt - auch ATU ;)
     
Thema: Xenon Licht leuchtet rechts schwach / Licht soweit ok
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW licht eine seite schwach

Die Seite wird geladen...

Xenon Licht leuchtet rechts schwach / Licht soweit ok - Ähnliche Themen

  1. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf

    Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf: Heyoo, bin neu hier im Forum. Falls es schon nen Thread zu dem Thema gibt lasst mich es bitte wissen! :) Ich fahre einen E87 mit dem 2.0 Liter...
  4. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  5. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...