Xenon Licht 120d austauschen

Diskutiere Xenon Licht 120d austauschen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich suche jemand, der mir mein neues Xenon-Licht für meinen 120d einbauen kann (vorne rechts). Das alte hat einen Riss nach einem Unfall...

  1. #1 TobiasMuc, 02.04.2011
    TobiasMuc

    TobiasMuc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jemand, der mir mein neues Xenon-Licht für meinen 120d einbauen kann (vorne rechts). Das alte hat einen Riss nach einem Unfall und ich habe mir nun ein gebrauchtes XENON Licht auf eBay ersteigert.

    BMW verlangt ja da horrende Summen, vielleicht gibt es ja einen Hobbytüftler im Raum München, der sich das zutraut mir zu helfen?
     
  2. omed

    omed Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München und Memmingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    Ich kann dir Car Mobility Service zu Herzen legen , wenn du sagst dass du von Omed kommst also Ich kriegt du nochmal einen Rabatt darauf. Es ist eine selbtständige Firma 2 Mann Betrieb beide haben ihren Meister Titel bei BMW in der Landsbergerstraße absolviert und sind mit BMW Fahrzeugen bestens vertraut.
    Preis Leistung ist sehr zu empfehlen.

    Adresse:
    Bodenseestraße 269
    81249 München
     
  3. Edvone

    Edvone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München West
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Montieren die auch Stoßstangen etc.? Weil ich mir bald ne neue hole..
    Und ach ja, lackieren die auch? :D
     
  4. #4 Sebastian7, 03.04.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    2 Mann, wie ist es da i.d.R. mit der Auftragslage ?

    Klingt vorerst gut, aber das dachte ich bei einem ähnlichen kleinen EX BMW Betrieb im Müncher Süden auch.....
     
  5. omed

    omed Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München und Memmingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    Ja sie machen alles ob lackieren montieren service oder Unfall wiederinstandsetzung
     
  6. omed

    omed Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München und Memmingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    und wie wars?
     
Thema:

Xenon Licht 120d austauschen

Die Seite wird geladen...

Xenon Licht 120d austauschen - Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel EC austauschen

    Innenspiegel EC austauschen: Mein electrochome Innenspielgel will nicht abblenden. Nun möchte ich ihn gegen einen anderen Spiegel tauschen. Hat das mal jemand gemacht? Hat...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. Licht, Musik & Bordsteinautomatik

    Licht, Musik & Bordsteinautomatik: Liebes 1er Forum, vorab entschuldige ich mich für ein wahrscheinlich oft besprochenes Thema, aber ich habe wirklich keine nützlichen...