Xenon Licht 120d austauschen

Diskutiere Xenon Licht 120d austauschen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich suche jemand, der mir mein neues Xenon-Licht für meinen 120d einbauen kann (vorne rechts). Das alte hat einen Riss nach einem Unfall...

1. #1 TobiasMuc, 02.04.2011
    TobiasMuc

TobiasMuc 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich suche jemand, der mir mein neues Xenon-Licht für meinen 120d einbauen kann (vorne rechts). Das alte hat einen Riss nach einem Unfall und ich habe mir nun ein gebrauchtes XENON Licht auf eBay ersteigert.

BMW verlangt ja da horrende Summen, vielleicht gibt es ja einen Hobbytüftler im Raum München, der sich das zutraut mir zu helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. omed

omed Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    Ich kann dir Car Mobility Service zu Herzen legen , wenn du sagst dass du von Omed kommst also Ich kriegt du nochmal einen Rabatt darauf. Es ist eine selbtständige Firma 2 Mann Betrieb beide haben ihren Meister Titel bei BMW in der Landsbergerstraße absolviert und sind mit BMW Fahrzeugen bestens vertraut.
    Preis Leistung ist sehr zu empfehlen.

Adresse:
    Bodenseestraße 269
    81249 München

4. Edvone

Edvone 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Montieren die auch Stoßstangen etc.? Weil ich mir bald ne neue hole..
    Und ach ja, lackieren die auch? :D

5. #4 Sebastian7, 03.04.2011
    Sebastian7

Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

2 Mann, wie ist es da i.d.R. mit der Auftragslage ?

Klingt vorerst gut, aber das dachte ich bei einem ähnlichen kleinen EX BMW Betrieb im Müncher Süden auch.....

6. omed

omed Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    Ja sie machen alles ob lackieren montieren service oder Unfall wiederinstandsetzung

7. omed

omed Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    und wie wars?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon Licht 120d austauschen

Die Seite wird geladen...

Xenon Licht 120d austauschen - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. M.O xenon umbau

M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  5. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...