Xenon leuchtet links aufeinmal Blau mit Bild

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von bikingwilli, 19.09.2011.

  1. #1 bikingwilli, 19.09.2011
    bikingwilli

    bikingwilli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stutttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Servus,

    mein linker Scheinwerfer leuchtet aufeinmal Blau, kann mir einer sagen warum?

    Optisch gefällt es mir ja ausgesprochen gut, jedoch denke ich das er einfach defekt ist :roll:

    Grüße

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erliebhaber, 19.09.2011
    1erliebhaber

    1erliebhaber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Da verabschiedet sich der Brenner. Tausche gleich beide, sonst hast Du Farbunterschiede links/rechts.
     
  4. #3 bikingwilli, 19.09.2011
    bikingwilli

    bikingwilli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stutttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Gut aussehen tut es trotzdem :D
     
  5. tr2k

    tr2k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Hast halt ein blaues Auge ;)
     
  6. #5 redflash, 19.09.2011
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Haste E10 getankt?? Kommt dann vom höheren Alkoholgehalt im Benzin! :grins:

    Spaß bei Seite. Bei unserem E46 hat sich auch langsam ein Brenner verabschiedet, jedoch leuchtete der rosa. Hab dann auch alle 2 gegen neue Philips aus der Bucht getauscht. Ist jetzt wieder ein :daumen: Licht!!
     
  7. #6 andreasle, 19.09.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Mal so nebenbei gefragt, wie lang hält eigentlich so ne Xenonbirne (ja ich weiß das Birne nicht korrekt ist... )?
     
  8. #7 Horst-Fabian, 20.09.2011
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Von Hersteller zu Hersteller verschieden....

    Die namenhaften Hersteller haben die Angabe "Betriebsstunden".
     
  9. #8 redflash, 20.09.2011
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Beim E46 war der erste Defekt an der Xenonanlage nach 1,5 Jahren, ging alles auf Garantie. Was sie genau gemacht haben weiß ich nicht mehr. Danach war 7 Jahre Ruhe (Alter Auto 8,5 Jahre) bis eine Seite rosa wurde. Aber wie gesagt, es lässt mit der Zeit die Leuchtkraft nach, ohne Verfärbung, denn jetzt ist das Licht bei uns auch viel besser, als es kurz vor der Rosafärbung war!! :winkewinke:
     
  10. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    29
    Kommt halt auf die Betriebsstunden der Brenner an. Wenn ich nur bei Tag fahre, halten sie ewig. Wenn ich immer auf der Autobahn Kilometer schrubbe und immer mit Licht fahre, kann schon mal nach 60.000 km rum Schluss sein.
     
  11. Ray_12

    Ray_12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Und was kostet so ein Spaß ???
     
  12. #11 poleshift, 20.09.2011
    poleshift

    poleshift 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2004
    Vorname:
    Rico
    Würde mich auch mal interessieren. Habe schon oftmals hier im Forum von den Philipps Brennern gelesen. Taugen die was?
     
  13. #12 chris6N, 20.09.2011
    chris6N

    chris6N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Philips und Osram sind Erstausrüster.
    Bei BMW an der Teiletheke bekommst du auch nichts anderes.
    Markenlampen kosten so ca. 40-80 EUR pro Stück im freien Handel, je nach Fassung (D1 oder D2, also mit oder ohne Zündteil)
     
  14. Mnml

    Mnml 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    schau mal hier die Osram sollen wirklich gut sein...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWnewbie, 20.09.2011
    BMWnewbie

    BMWnewbie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Also ich habe die jetzt bei mir vor einer Wocher verbaut. Die ausleuchtung und helligkeit ist unschlagbar.

    Auto-Lamp - D1S

    Also die von Osram (Xenarc Intense Cool Blue 5000K)

    Nach bestellung und Überweisung waren die Brenner innerhalb von 3 Werktagen bei mir zuhause.
     
  17. #15 poleshift, 21.09.2011
    poleshift

    poleshift 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2004
    Vorname:
    Rico
    Sollte mal ne Birne ausfallen werde ich mir die Osram Dinger holen, hast mich überzeugt.
     
Thema: Xenon leuchtet links aufeinmal Blau mit Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon licht blaufärbung

    ,
  2. wenn xenon blau leuchten

    ,
  3. xenon leuchtet blau

    ,
  4. xenon licht bläulich
Die Seite wird geladen...

Xenon leuchtet links aufeinmal Blau mit Bild - Ähnliche Themen

  1. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  4. [E87] FRM2 Xenon AHL

    FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...
  5. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

    BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...