Xenon LED Ringe

Diskutiere Xenon LED Ringe im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo freunde wie seiht es eigentlich bei 1er die Xenon LED Ringe aus Fotos wäre nicht schlecht

  1. #1 Ciko-BLN, 18.06.2010
    Ciko-BLN

    Ciko-BLN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo freunde
    wie seiht es eigentlich bei 1er die Xenon LED Ringe aus
    Fotos wäre nicht schlecht
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Geht nicht.
     
  3. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    Gibts auch nicht. :shock:
     
  4. #4 Ciko-BLN, 18.06.2010
    Ciko-BLN

    Ciko-BLN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
  5. #5 BMWlover, 18.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  6. #6 Ciko-BLN, 18.06.2010
    Ciko-BLN

    Ciko-BLN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    naja ok
    der hat aber xenon effekt :D
     
  7. #7 BMWlover, 18.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    LED sind halt weiß:wink:

    Ich habe aber H11 Lampen drin, die leuchten auch recht nett. Machbar ist das mit den LED zwar, aber ich finde die Lampen a) zu teuer und b) flackern die meisten beim Motorstart, da sie schon bei wenig Spannung leuchten.
     
Thema:

Xenon LED Ringe

Die Seite wird geladen...

Xenon LED Ringe - Ähnliche Themen

  1. [E87] LED Rückleuchten von Depo

    LED Rückleuchten von Depo: Hallo, mein Name ist Mike und ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines E87. Dank des Forums konnte ich die Depo V2 LED Scheinwerfer problemlos...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  5. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...