Xenon Kit für 1er ohne xenon

Diskutiere Xenon Kit für 1er ohne xenon im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hi, hat jemand dieses xenon kit für autos ohne xenon? falls ja wo bekokmt man die wiederstände her?

  1. #1 BMW1FAN, 04.01.2010
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hi,

    hat jemand dieses xenon kit für autos ohne xenon?

    falls ja wo bekokmt man die wiederstände her?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e_90

    e_90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    nimm das narva xenon kit. kostet zwar mehr als die billigen china varianten aber es lohnt sich. licht wie OEM + ersatzteilgarantie und deutscher hersteller
     
  4. #3 BMW1FAN, 05.01.2010
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    und wie ist es mit dem wiederstand??
     
  5. #4 BMW1FAN, 05.01.2010
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    wo gibts diese narva teile?
     
  6. #5 deepflyer911, 05.01.2010
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Von was sprechen wir?Normale H7 Leuchtmittel mit "Xenonlook" oder Xenonbrenner welche in die H7 Fassung gequetscht werden?Zweiters ist vollkommen illegal! Das da der BC rumspinnt ist die einzig verdiente Strafe. Eigentlich müßte das ganze Auto in Flammen stehen!Gruß
     
  7. Norb88

    Norb88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wieso so aggressiv ?? :mrgreen:
    Hatte auch mit dem gedanken gespielt mir die Angle Eyes zu holen und da ein Xenon-Kit einzubauen... wieso spinnt der BC dabei ??
    Und wieso kannse sowas nicht ab ??? :mrgreen:
     
  8. #7 HavannaClub3.0, 05.01.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    die Xenon Kits entsprechen nicht der H7 Spezifikation. daher sind die evtl. hell, können aber nicht dorthin leuchten wo sie sollen sondern blenden absolut sicher. wer so was wissentlich verbaut und damit die Gefährdung anderer in Kauf nimmt ist in meinen Augen ein *ZENSUR* und gehört nicht in den öffentlichen Strassenverkehr... :motz:
     
  9. #8 deepflyer911, 05.01.2010
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    War im vergangenen Jahr für eine Zeit auf dem Balkan unterwegs. Dort interessiert ja keinen was du an deinem Auto bastelst. Daher fuhren auch hunderte von den Säcken mit diesen Xenon Kits rum.
    Wenn du Nachts unterwegs bist und solch ein Wagen kommt dir entgegen weißt du was für ein Problem ich damit habe.

    Auch bei bester Einstellung wirst du geblendet!
    Da kannst du machen was du willst, der Scheinwerfer ist nicht dafür spezifiert und die Brenner entsprechen keiner Norm. Das kann nicht zu einem vernünftigen Ergebnis führen.

    Und wenn du dann Nachts über den Balkan juckelst und siehst nicht mehr wohin du fährst weil deine Pupillen durch die Blendung auf minimum sind kannst du mich villeicht verstehen.

    Grüße
     
  10. Norb88

    Norb88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ist es denn dann möglich den Angle Eyes Nachbau einzubauen und dann so H7 Birnen im XenonLook ??
    Sieht es dann wenigstens halbwegs gut aus ??
     
  11. #10 deepflyer911, 05.01.2010
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Klar ist das möglich, und so gar legal! :icon_razz:

    Wobei du bei den legalen Xenonlook varianten nicht ganz so viel Optik erwarten darfst. Dafür eine gute Lichtverteilung auf der Straße.

    Das sollte überhaupt das wichtigste sein. Was nutzt es dir als Fahrer wenn dein Licht von außen cool ausschaut, du aber im von Innen die Straße nicht gut erkennen kannst, weil die Verteilung so grausam ist oder du selbst geblendet wirst?

    Grüße
     
  12. #11 HavannaClub3.0, 05.01.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    solange das zugelassene H7 Lampen sind geht das. ist aber nicht zu empfehlen wenn du wirklich was sehen willst. da der Nachbau ja anscheinend etwas Leuchtkraft kostet...

    die kräftigsten Lampen mit 'weissem' Licht sind wohl die PIAA extreme und die Philips Power2Night. die allerkräftigste Lampe, aber etwas gelblicher, ist vermutlich die Philips extreme.
     
  13. #12 deepflyer911, 05.01.2010
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:

    unterschreib! :nod:
     
  14. Norb88

    Norb88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Was kosten die denn ?? mit dem EXTREM weissen licht ?? :mrgreen:
    Muss schonmal durchkalkulieren... fotos oder berichte von dieser varinante gibt es wahrscheinlich noch nicht oder ?:mrgreen:
     
  15. #14 HavannaClub3.0, 05.01.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    die PIAA sind die teuersten. die anderen beiden dürften so um die 30 € zu haben sein.
     
  16. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
  17. #16 HavannaClub3.0, 05.01.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    die ist sogar noch älter. aber gut :wink:

    mit so NoName Teilen hab ich immer nur sehr kurz mittelprächtige Erfahrungen gemacht...
     
  18. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    LOL, ich hoffe du beziehst NoName nicht auf Ring. Das wäre so, als ob dies Heinz von Kühne behaupten würde.
     
  19. #18 HavannaClub3.0, 05.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    doch. da gibts in China vielfach grössere immernoch NoNames...

    Edith sagt noch dass gegen Philips, Osram/Sylvania, GE einfach alles irgendwie ein NoName ist, ausser man ist etwas spezieller, wie z.B. PIAA...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMW1FAN, 06.01.2010
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    mein gott so viell blabla obwohl des nicht zum thema passt! War ja klar das ein paar wieder ihre klappen aufmachen die keine ahnung haben aber okay!
     
  22. Norb88

    Norb88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    HÄÄÄ ??

    was denn mit dir los ??
    Klär uns mal auf ! :mrgreen:
     
Thema:

Xenon Kit für 1er ohne xenon

Die Seite wird geladen...

Xenon Kit für 1er ohne xenon - Ähnliche Themen

  1. was 1er fahrer so alles machen können...

    was 1er fahrer so alles machen können...: [MEDIA] bin ich gerade drübergestolpert
  2. [E8x] Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i

    Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i: Hey, habe mich doch für die Sportline entschieden und habe daher die Pro Kit Federn über. Es handelt sich um die Federn für die 4 Zylinder...
  3. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  4. Video - 1er & 2er Produktion

    Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  5. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...