Xenon kit, depos...!!!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 13Sandro12, 23.07.2010.

1. #1 13Sandro12, 23.07.2010
    13Sandro12

13Sandro12 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alessandro
    Hi Leute,

also ich hab jetzt schon verdammt viel versucht zu finden, aber ich finde einfach nicht das richtige...!!

Also ich habe mir ein H7 Xenon Kit bestellt, eingebaut, was passiert, es flackert, eine Seite geht aus.
    So Can Bus gekauft, kam heute an, was passiert, nichts..!!!
    Das selbe wie immer..!
    Jetzt flackern beim anmachen die Ringe der Depos und wenn ich die Birnen brennen habe, dann fängt an das PDC zu piepen bis ich die scheisse vorne wieder abgeklemmt habe...!!!!

Weiss jemand wie man es am besten macht...?????

Des weiteren, seitdem ich die depos drin habe, hab ich eine Lichtweite von sage und schreibe 2 Meter, wenn ich die Nebelleuchten an mache, scheinen diese weiter wie meine hauptscheinwerfer...!!!

Trotz der einstellung, ist das das weiteste was geht, weiss jemand woran das liegen kann...!!!

Gibts da irgend nen hacken ect was weiss ich...!!!

also ich hatte mit meinem e46 lange nicht so ne scheisse da echt...!!!!!

Liebe Grüße

Sandro

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ganz einfach ... billig Schrott verbaut

4. #3 13Sandro12, 23.07.2010
    13Sandro12

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alessandro
    ja klar ein xenon kit für 200 euro ist dann also billig schrott das is nich aus ebay...!!!

5. #4 13Sandro12, 23.07.2010
    13Sandro12

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alessandro
    manchmal geht mir das auf den sack da fragt man manche hier die nen 1er schon länger haben und das problem da auch hatten dann kommen immer so blöde kommis da, dann lasst doch direkt die blöden antworten da bevor so ne scheisse da raus kommt...!

man man man...!!!

da brauch ich auch gar nich erst fragen..!!!

6. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Kit bleibt aber einfach Kit.

Da wird einfach die Technik nicht genug abgestimmt sein und die Linse zu wenig Licht durchlassen oder die Leuchte zu wenig Power haben.

Xenon kostet weit mehr als 200 Euro

7. #6 flow4you, 24.07.2010
    flow4you

flow4you 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Florian
    Kauf dir original BMW Xenons, mit ALWR und SRA. Kostet zwar entsprechend, dafür haste aber keinen Murks. Und ganz nebenbei verlierst du nicht die Betriebserlaubnis für dein Auto...

---

Ich seh grad, du wohnst wo anders. Trotzdem kann ich dir nur die original Teile ans Herz legen. Grüße

8. #7 daylight06, 24.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2010
    daylight06

daylight06 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Sind in Luxembourg die teile leicht legall?

Wie siehst denn mit der Leuchtweite der Depos ohne Xenon Kit aus?

Meinst du mit Einstellung die Höheneinstellung der Scheinwerfer die du im Innenraum vornehmen kannst oder die Einstellung der Scheinwerfer.

Die Scheinwerfer müssen nämlich auch noch eingestellt werden. Am besten Xenon raus, normal H7 rein und Scheinwerfer einstellen lassen. Sollte die Leuchtweite dann immer noch mies sein, werden die Scheinwerfer wohl einen Defekt haben. => Scheinwerfer reklamieren und neue schicken lassen.

Zum Thema Xenon Kit.

Hört sich ganz so an als wär das Kit hinüber. Am besten nicht wieder anklemmen sonst könnts dir an deinem Auto die Elektronik zerlegen!!!
    Schau mal im Tuning Thread, da sind einige die schon solche Kits eingebaut haben.

Wie auch meine Vorredner würde ich dir zu original Xenon raten, kostet zwar ist aber erlaubt, past perfekt, gibt keine Probleme und ist zudem auch noch um einiges besser.

9. #8 betty73, 24.07.2010
    betty73

betty73 Guest

Servus,

natürlich ist es erstmal ein Thema (sofern Nachrüst Xenons in Lux Legal sind...)! Ist schon ein Unterschied ob ich ca.500.- oder 2500.- für Xenon ausgebe... Nachdem schon ein ppar diese Kits verbaut haben sollte es keine großartigen Probleme geben.

Sachdienliche Hinweise kann ich Dir leider keine bieten... ich habe zum Glück schon immer Xenons :unibrow::wink:

Grüße

Marco

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 13Sandro12, 24.07.2010
    13Sandro12

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alessandro
    Bei uns in Lux darfs du an dem karren machen was du willst, du musst auch nichts eintragen lassen darum lohnt es für mich..!!!!

Ich werd gleich ma schauen weil ich ma gelsen habe das ich die scheinwerfer innen auch verstellen muss, aber leider hab ich diese hebel nicht...??

Liebe Grüße

12. #10 daylight06, 24.07.2010
    daylight06

daylight06 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Ne ne fahr damit lieber in irgend eine Werkstatt, selber einstellen führt meist zu schlechten Ergebnissen. ATU, Pitstop oder ka was können das normal auch.

Thema:

Xenon kit, depos...!!!

Die Seite wird geladen...

Xenon kit, depos...!!! - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [E87] FRM2 Xenon AHL

FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...
  3. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
  4. F22 xenon scheinwerfer

F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste
  5. Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach

Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach: Hey Leute, ich hab ein E87 120i Bj.2005 Mein (Original) Xenonlicht flackert beidseitig im Stand. Ich vermute bei Fahrt ebenfalls. Wenn es schlimm...