!!!Xenon Kit + Canbus+ Fehlermeldung Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von bennii92, 07.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bennii92, 07.01.2011
    bennii92

    bennii92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Bennii
    Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe dass mir hier jemand helfen kann!

    Habe für meinen 1er (118d, Baujahr 12/2006) 2 scheinwerfer in Ebay gekauft damit ich Standlichtringe habe und eine Linse fürs Xenon habe!(etwa 270 €)

    Diese eingebaut und angeschlossen, kam schon die erste Fehlermeldung weil die Led's für die Standlichtringe weniger Leistung hatten!(Fehlermeldung Begrenzungslicht)
    Dann habe ich 2 Widerstände bestellt mit je 5W, diese eingebaut und di Fehlermeldung Begrenzungslicht war weg!

    Danach bei Lion-Tuning ein Xenonkit bestellt (4300k 35W) und eingebaut:
    Xenon leuchtet kurz und wird dann dunkler, Fehlermeldung Abblendlicht + Hebebühnensymbol aufgetaucht.
    Da meine Halogenbirne 55W gehabt hat und mein Xenon nur 35 W habe ich bei ebay 2 Widerstände gesucht mit 20 W, diese dann auch gekauft!

    Gestern eingebaut, Xenon funktioniert: Boardcomputer zeigt aber weiterhin Abblendlicht defekt + Hebebühne Symbol! warum?

    Unter der Fahrt piepst es dann ununterbrochen alle paar min das ist nicht aushaltbar, sonst wärs ja halb so schlimm.

    Hab dann beim Freundlichen angerufen und gefragt, aber er hat gesagt da kann man nix machen es muss an den Widerständen liegen, nun weiß ich nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen??
    :haue:

    Kann es daran liegen dass Vorschaltgerät und Widerstände nicht zusammen passen?

    Was gibt es noch für möglichkeiten??

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wäre sehr froh um Antworten bzw eine Lösung, bin am Verzweifeln :(

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mfg Bennii92
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Willkommen im Forum ....

    Kannst du mal den Link posten von deinen gekauften Scheinwerfern. Ich denke das hilft schonmal weiter. Hast du wirklich Original Xenon-Scheinwerfer gekauft?

    Der User Lowi hat bei sich originale Xenon-Scheinwerfer nachgerüstet. Ggf. kann er dir weiterhelfen. Schau mal hier.

    PS: Um Original Xenon-Scheinwerfer nutzen zu dürfen, bedarf es auch einer Scheinwerferreinigungsanlage sowie einer automatischen Leuchtweitenregulierung.

    Grüße
    Stephan
     
  4. #3 blackraven, 07.01.2011
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Mit Sicherheit keine originalen Xenon-SW sondern Depos ode die Anderne. :haue:

    Kauf dir lieber nen richtigen Satz, statt son Müll zu basteln.
    Hoffentlich brennt alles ab......:evil:
     
  5. #4 bennii92, 07.01.2011
    bennii92

    bennii92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Bennii
    Danke schon ma, ich werde ihm mal schreiben und fragen!

    Nein, sind keine Originalscheinwerfer sonder zubehörtscheinwerfer.

    Es klappt ja alles einwandfrei bloß bekomm ich diese blöde Fehlermedlung nicht weg!

    Hier der Link von den Scheinwerfern:

    eBay Österreich: SCHEINWERFER ANGEL EYES BMW 1ER E81/E87 SCHWARZ *SO (Artikel 190484085009 endet 26.01.11 19:48:00 MEZ)

    Link Xenonkit:

    http://liontuning-carparts.de/publi...dc6-422e-a833-9073687d803a&productid=12702522


    Widerstände Canbus Xenon: (In etwa solche)

    eBay Österreich: HID XENON KIT CAN BUS CANBUS RESISTOR =KEIN FEHLER MEHR (Artikel 360214198987 endet 27.01.11 16:49:11 MEZ)
     
  6. Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Die Scheinwerfer sind Halogen-Ausführungen und von Sonar.

    Grüße
    Stephan
     
  7. #6 bennii92, 07.01.2011
    bennii92

    bennii92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Bennii
  8. #7 Fabi120d, 07.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Kein Verständnis für solch eine Bastelei! Die blau/weißen sollten bei sowas viel härter kontrollieren!

    Bau den Müll aus und gut! Xenon-Kits :eusa_naughty::evil:
     
  9. zorro

    zorro Guest

    man kann die Lampenüberwachung aus dem Steuergerät herauscodieren

    Das Xenon Kit ist nicht legal. Lustig mit E-Zulassung. Interessant das ist keine E-Zulassung für Fahrzeuge.

    Hast du eine automatische Höhenstandsregulierung und eine Scheinwerferreinigungsanlage?

    Bau lieber vernünftige Halogenbirnen rein als mit deiner Betriebserlaubnis zu spielen. Dann funktioniert auch die Technik wie sie soll und du blendest keine anderen Verkehrsteilnehmer!
     
  10. #9 Fabi120d, 07.01.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    :daumen: erstaunlich wie viel hier bei Mir damit rumfahren. Blendet einfach nur. Am liebsten würde ich die Scheinwerfer :haue:
     
  11. #10 blackraven, 07.01.2011
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank

    Hilfe zu Verkehrsgefährdung, wodurch sogar Menschen sterben könnten? :eusa_naughty: Vergiss es! Kopf einschalten mein lieber....
     
  12. #11 Berentzenkiller, 07.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hör auf Dir so einen illegalen Scheiss einzubauen!!!

    Die Linsenscheinwerfer dürfen nicht mit XenonKits betrieben werden und fertig!!!

    Solche Fragen brauchst Du hier gar nicht erst stellen. In diesem Falle wird niemand helfen, wir sind da recht allergisch drauf.
     
  13. #12 Fabi120d, 07.01.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    :woohoo::party_time:

    genau meiner Meinung....!
     
  14. #13 bennii92, 07.01.2011
    bennii92

    bennii92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Bennii
    Illegal hin oder her!

    Ich weiß dass es nicht erlaubt ist ich habe die Höhenverstellung aber keine Scheinwerferreinigungsanlage und bin mir im klaren darüber was ich dafür brauch und das ich das nicht darf!

    Ich wollte nicht wissen was ich darf sondern wie ich di Fehlermeldung weckbekomme.

    Ich habe noch nie gehört dass jemand wegen einem Xenonkit gestorben ist!
    Tut auch nichts zur Sache weil auf mich auch keiner Rücksicht nimmt mit Blenden usw.

    @Zorro wie kann man di raus codieren weiß du das??
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Berentzenkiller, 07.01.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer

    Ach so! Und deswegen willst Du auch keine Rücksicht auf mich nehmen oder wie? :evil::evil::evil::evil:

    Na dann kann ich ja Dich ja auch auf der Autobahn schneiden und drängeln, weil das machen bei mir ja auch Leute.:motz:
     
  17. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    7
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    xenon kit raus, fehlermeldung weg
     
Thema: !!!Xenon Kit + Canbus+ Fehlermeldung Problem!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon kit widerstand

    ,
  2. ohne can bus xenon fehler

    ,
  3. bmw e90 xenon kit einbauen

    ,
  4. bmw e90 sonar fehler,
  5. e90 xenon nachrüsten mit wiederstand trozdem fwhlermeldung
Die Seite wird geladen...

!!!Xenon Kit + Canbus+ Fehlermeldung Problem!!! - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  4. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  5. [E87] FRM2 Xenon AHL

    FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.