Xenon kaputt..

Diskutiere Xenon kaputt.. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mahlzeit :winkewinke: Nachdem mein xenonlicht auf der Beifahrerseite leicht Lila/Pink wurde hab ich neue xenonbrenner bestellt und die eben auch...

  1. #1 Tommy328i, 04.04.2013
    Tommy328i

    Tommy328i Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Tommy
    Spritmonitor:
    Mahlzeit :winkewinke:
    Nachdem mein xenonlicht auf der Beifahrerseite leicht Lila/Pink wurde hab ich neue xenonbrenner bestellt und die eben auch verbaut.. Hab direkt paarweise getauscht, Fahrersitze funktioniert und die Beifahrerseite funktioniert nun garnichtmehr.. Habe dann die brenner mehrmals hin und her getauscht und keiner funktioniert (um auszuschließen das der brenner einen weg hat), Sicherungen überprüft und die sind soweit auch alle ok..
    Hat jeman eine Idee was es noch sein könnte?

    Danke im voraus :blumen:
     
  2. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Evtl. das Steuergerät?!
     
  3. #3 Tommy328i, 04.04.2013
    Tommy328i

    Tommy328i Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Tommy
    Spritmonitor:
    Kann man das von Seite zu Seite wechseln um die mal zu tauschen?
     
  4. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Weiß nicht, aber lt. ETK die selbe TN, daher unabhängig ob es für den rechten oder linken SW bestimmt ist.
     
  5. #5 Tommy328i, 04.04.2013
    Tommy328i

    Tommy328i Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Tommy
    Spritmonitor:
    Danke Bean :daumen:
    Ich werde es ma ausprobieren :wink:
     
  6. #6 Tommy328i, 04.04.2013
    Tommy328i

    Tommy328i Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Tommy
    Spritmonitor:
    Weiß jemand ob die Stoßstange runter muss um die Steuergeräte auszubauen?
     
  7. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    19
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
  8. #8 Tommy328i, 04.04.2013
    Tommy328i

    Tommy328i Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Tommy
    Spritmonitor:
    :daumen: danke Philipp :blumen:
     
  9. #9 Tommy328i, 06.04.2013
    Tommy328i

    Tommy328i Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Tommy
    Spritmonitor:
    Hab das Steuergerät dann eben mal ausgebaut und getauscht, Steuergerät ist Platt! Bestell mir ein neues und die Sache ist erledigt ;)

    Danke nochma für eure Hilfe Jungs
     
Thema:

Xenon kaputt..

Die Seite wird geladen...

Xenon kaputt.. - Ähnliche Themen

  1. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  2. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  3. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...
  4. Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay

    Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay: Suche einen rechten Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht vom 130i (schwarzes Inlay) Wenn jemand einen hat, bitte anbieten. Meiner ist leider...
  5. Heckleuchte links F20 mit Xenon

    Heckleuchte links F20 mit Xenon: suche Heckleuchte links für F20 mit Xenon