[E87] Xenon kaputt Bordcomputer?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von poweredbyM, 25.03.2014.

1. #1 poweredbyM, 25.03.2014
    poweredbyM

poweredbyM 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Moin, weiss jemand evt ob der Bordcomputer einen kaputten Xenon Brenner melden wuerde? Hab sowas noch nicht gehabt, nur gesehen das wohl der Kurvenlichtausfall sehr wohl erkannt wird.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Högi

Högi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Da geh mal von aus. Normalerweise müssen Xenonbrenner nur sehr selten im Laufe des Fahrzeugleben gewechselt werden.

4. #3 poweredbyM, 25.03.2014
    poweredbyM

poweredbyM 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Danke, ja man wollte mir doch glatt weissmachen das just an dem tag als ich'n neuen Scheinwerfer auf Kulanz bekommen sollte der Brenner auch durch sei ;) Ich hab's wie gesagt noch nicht erlebt das einer kaputt war.

5. #4 schreddi0815, 24.05.2014
    schreddi0815

schreddi0815 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    japp, zeigt er an und schaltet ihn ab.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon kaputt Bordcomputer?

Die Seite wird geladen...

Xenon kaputt Bordcomputer? - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [E87] FRM2 Xenon AHL

FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...
  3. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  4. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
  5. F22 xenon scheinwerfer

F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste