[E87] Xenon Kalibierung E87

Diskutiere Xenon Kalibierung E87 im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, wenn das Licht angemacht wird, sollten sich doch die Scheinwerfer jedes Mal aufs neue einstellen oder? Bei mir stellen sich die...

1. #1 fel-gen, 12.12.2014
    fel-gen

fel-gen 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,

wenn das Licht angemacht wird, sollten sich doch die Scheinwerfer jedes Mal aufs neue einstellen oder?
    Bei mir stellen sich die Scheinwerfer nur noch sporadisch ein.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VTB1

VTB1 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Jop, bei jedem Anmachen justieren sich die Scheinwerfer neu!
    Bei meinem adaptivem Licht, regelt es auch ständig während der Fahrt, um Beschleunigen, Bremsen und Unebenheiten auszugleichen...
    Da ist bei dir wohl etwas im Argen....

4. #3 fel-gen, 12.12.2014
    fel-gen

fel-gen 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Wenn ich das Auto mit Licht(über die Lichtautomatik) Zuhause abstelle und dann wieder im dunklen starte, Kalibrieren die sich nicht. Wenn ich aber ohne Licht geparkt habe und dann mit Licht starte Kalibrieren sie sich. Wo kann denn da der Wurm drin sein?
    Werde es später mal mit der schalterstellung Abblendlicht versuchen.

Gruß

Thema:

Xenon Kalibierung E87

Die Seite wird geladen...

Xenon Kalibierung E87 - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. M.O xenon umbau

M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  5. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...