Xenon geht bei kurzen, harten Stößen aus!

Diskutiere Xenon geht bei kurzen, harten Stößen aus! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Habe seid kurzem das Problem das sporadisch bei harten, kurzen Bodenwellen nachts das Xenon kurz ausgeht. Habe ich Fernlicht an, bleibt das...

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Habe seid kurzem das Problem das sporadisch bei harten, kurzen Bodenwellen nachts das Xenon kurz ausgeht. Habe ich Fernlicht an, bleibt das Fernlicht, also die Halogenschainwerfer an, die Xenonbrenner fallen aus!

    Ich habe 50/35er Ferdern drin aber das sollte wohl nicht das ausfallen der Scheinwerfer verursachen!!!!

    Kennt jemand das Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 korthaus, 06.07.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Ab in die Werkstatt! ;-)
     
  4. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    ohne garantie nicht so ohne weiteres! das wird immer so teuer! :(
     
  5. #4 Christoph, 06.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Oh ja das ist doof...
    Ich denk ma Stecker/Kabel hast Du schon überprüft hinsichtlich Wackler :?:
     
  6. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    nein noch nicht aber da beide seiten gleichzeitig ausfallen würde ich nicht auf einen wackler am steckert tippen. werd aber mal nachschauen!
     
Thema:

Xenon geht bei kurzen, harten Stößen aus!

Die Seite wird geladen...

Xenon geht bei kurzen, harten Stößen aus! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr

    Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr: Servus zusammen, seit einigen Tagen geht das Licht im Kofferraum meines E88 nicht mehr. Die Birne an sich habe ich als Fehler ausgeschlossen, da...
  3. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...