Xenon geht bei kurzen, harten Stößen aus!

Diskutiere Xenon geht bei kurzen, harten Stößen aus! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Habe seid kurzem das Problem das sporadisch bei harten, kurzen Bodenwellen nachts das Xenon kurz ausgeht. Habe ich Fernlicht an, bleibt das...

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Habe seid kurzem das Problem das sporadisch bei harten, kurzen Bodenwellen nachts das Xenon kurz ausgeht. Habe ich Fernlicht an, bleibt das Fernlicht, also die Halogenschainwerfer an, die Xenonbrenner fallen aus!

    Ich habe 50/35er Ferdern drin aber das sollte wohl nicht das ausfallen der Scheinwerfer verursachen!!!!

    Kennt jemand das Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 korthaus, 06.07.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Ab in die Werkstatt! ;-)
     
  4. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    ohne garantie nicht so ohne weiteres! das wird immer so teuer! :(
     
  5. #4 Christoph, 06.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Oh ja das ist doof...
    Ich denk ma Stecker/Kabel hast Du schon überprüft hinsichtlich Wackler :?:
     
  6. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    nein noch nicht aber da beide seiten gleichzeitig ausfallen würde ich nicht auf einen wackler am steckert tippen. werd aber mal nachschauen!
     
Thema:

Xenon geht bei kurzen, harten Stößen aus!

Die Seite wird geladen...

Xenon geht bei kurzen, harten Stößen aus! - Ähnliche Themen

  1. Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher

    Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher: hallo! kurz zu meinem BMW 1er: vor ca 1 Monat gekauft BJ 2010 118i 143 PS Scheckheft gepflegt, Inspektionen wurden regelmäßig...
  2. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  3. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  4. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  5. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...