Xenon geht bei kurzen, harten Stößen aus!

Diskutiere Xenon geht bei kurzen, harten Stößen aus! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Habe seid kurzem das Problem das sporadisch bei harten, kurzen Bodenwellen nachts das Xenon kurz ausgeht. Habe ich Fernlicht an, bleibt das...

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Habe seid kurzem das Problem das sporadisch bei harten, kurzen Bodenwellen nachts das Xenon kurz ausgeht. Habe ich Fernlicht an, bleibt das Fernlicht, also die Halogenschainwerfer an, die Xenonbrenner fallen aus!

    Ich habe 50/35er Ferdern drin aber das sollte wohl nicht das ausfallen der Scheinwerfer verursachen!!!!

    Kennt jemand das Problem?
     
  2. #2 korthaus, 06.07.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Ab in die Werkstatt! ;-)
     
  3. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    ohne garantie nicht so ohne weiteres! das wird immer so teuer! :(
     
  4. #4 Christoph, 06.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Oh ja das ist doof...
    Ich denk ma Stecker/Kabel hast Du schon überprüft hinsichtlich Wackler :?:
     
  5. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    nein noch nicht aber da beide seiten gleichzeitig ausfallen würde ich nicht auf einen wackler am steckert tippen. werd aber mal nachschauen!
     
Thema:

Xenon geht bei kurzen, harten Stößen aus!

Die Seite wird geladen...

Xenon geht bei kurzen, harten Stößen aus! - Ähnliche Themen

  1. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...
  2. "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette

    "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette: Hallo ich bin neu hier habe folgendes Problem: "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette erneuert.
  3. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  4. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  5. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...