Xenon geht bei kurzen, harten Stößen aus!

Diskutiere Xenon geht bei kurzen, harten Stößen aus! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Habe seid kurzem das Problem das sporadisch bei harten, kurzen Bodenwellen nachts das Xenon kurz ausgeht. Habe ich Fernlicht an, bleibt das...

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Habe seid kurzem das Problem das sporadisch bei harten, kurzen Bodenwellen nachts das Xenon kurz ausgeht. Habe ich Fernlicht an, bleibt das Fernlicht, also die Halogenschainwerfer an, die Xenonbrenner fallen aus!

    Ich habe 50/35er Ferdern drin aber das sollte wohl nicht das ausfallen der Scheinwerfer verursachen!!!!

    Kennt jemand das Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 korthaus, 06.07.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Ab in die Werkstatt! ;-)
     
  4. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    ohne garantie nicht so ohne weiteres! das wird immer so teuer! :(
     
  5. #4 Christoph, 06.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Oh ja das ist doof...
    Ich denk ma Stecker/Kabel hast Du schon überprüft hinsichtlich Wackler :?:
     
  6. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    nein noch nicht aber da beide seiten gleichzeitig ausfallen würde ich nicht auf einen wackler am steckert tippen. werd aber mal nachschauen!
     
Thema:

Xenon geht bei kurzen, harten Stößen aus!

Die Seite wird geladen...

Xenon geht bei kurzen, harten Stößen aus! - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Leistungsloch nach Kickdown

    Kurzes Leistungsloch nach Kickdown: Hallo an das Forum! Ich bin seit einigen Monaten im Besitz eines 135i N55 DKG BJ: 03.2012 und bis auf eine Kleinigkeit super zufrieden. Leider...
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast

    Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast: Guten Abend! Im Titel ist eigentlich schon alles erklärt: ich fahre einen 140 mit der HJS DP und dem JB4. Bei Vollast in den höheren Gängen,...
  4. Gebläse geht von alleine an

    Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  5. M4 kommt - M135ix geht

    M4 kommt - M135ix geht: Hallo liebe Gemeinde, nun, ein M135i xDrive ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings meinte meine Verkäuferin letztes Jahr, eine Probefahrt mit...