Xenon Funktioniert nicht.

Diskutiere Xenon Funktioniert nicht. im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Low ist für Halogen und High ist für Xenon. Okay, hattest schon Xenon, muss also gar nichts an deinem FRM2 High codiert werden. Einfach...

1. Sacher

Sacher 1er-Fan

Vorname:
    Paul
    Low ist für Halogen und High ist für Xenon. Okay, hattest schon Xenon, muss also gar nichts an deinem FRM2 High codiert werden. Einfach Scheinwerfer raus, die Steuergeräte unten dranstecken, Scheinwerfer wieder rein, Licht justieren und fertig.

2. #42 Cengo81, 24.01.2019
    Cengo81

Cengo81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Vielen Dank Paul für deine Hilfe. Ich habe gesehen man muss nicht unbedingt den Scheinwerfer ausbauen oder wie ich gehört habe die Frontschürze rausmachen. Hier habe ich dieses Video gesehen.

3. #43 Cengo81, 09.02.2019
    Cengo81

Cengo81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    So wollte nochmal über die Lage meiner kleinen Problem informieren. Wie schon gedacht, Xenonsteuergeräte haben gefehlt und lief ohne zu Codieren. Da ich Serie Xenonscheinwerfer hatte. Zu meinen Summenden, Geräusch beim Einlenken in die Rechtkurve. Wie vermutet Radlager war defekt. Also wurde umgetauscht und jetzt läuft alles super. Trotzdem Vielen dank für eure Hilfen :)

Thema:

Xenon Funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Xenon Funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

1. Xenon nachrüsten E87

Xenon nachrüsten E87: Hey ho, ich würde bei meinem 1er gerne Xenon Scheinwerfer verbauen. Ist der Aufwand der selbe wie der beim nachrüsten von Bi-Xenon Scheinwerfern...
  2. [Gefunden] e82, Motorhaube, FL Stoßstange, Xenon Scheinwerfer

e82, Motorhaube, FL Stoßstange, Xenon Scheinwerfer: Hallo 1er Freunde :winkewinke: Suche dringend Teile für meinen 1er coupe E82 (01.2008) gab leider nen kleinen Crash :crybaby: Super wäre in...
  3. [E81] Bmw 120d Tempomat / PDC / Schiebedach / Bi-Xenon

Bmw 120d Tempomat / PDC / Schiebedach / Bi-Xenon: BMW E81 Le Mans Blau Metallic Ich verkaufe meinen sehr gepflegten Bmw den ich im Mai 2015 gekauft habe. Innen und Aussen ist das Fahrzeug in...
  4. [E82] LWR Xenon spinnt

LWR Xenon spinnt: also ich habe seit August meinen E82 und bin vom Xenon echt begeistert bis vor ein paar Tagen, da fuhr ich in der Nacht und mein Lichtkegel also...
  5. [E8x] Bmw E82 E87 E88 Bi Xenon Scheinwerfer

Bmw E82 E87 E88 Bi Xenon Scheinwerfer: Bi Xenon Scheinwerfer vom 135i E82. Ohne Kurvenlicht. Scheinwerfer werden komplett mit Steuergeräten und Leuchtmittel verkauft. Detail Fotos und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden