Xenon funktioniert einfach nicht!!!!!!! HILFE!!!!

Diskutiere Xenon funktioniert einfach nicht!!!!!!! HILFE!!!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Xenon funktioniert einfach nicht!!!!!!! HILFE!!!! Zu meiner Situation: Habe einen 1er Bmw 118i bj 2006. Irgendwann einmal funktionierte...

  1. #1 Inchenbienchen1989, 16.08.2014
    Inchenbienchen1989

    Inchenbienchen1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Xenon funktioniert einfach nicht!!!!!!! HILFE!!!!

    Zu meiner Situation:

    Habe einen 1er Bmw 118i bj 2006.
    Irgendwann einmal funktionierte mein Xenon Licht Fahrerseite nicht mehr. Vermutlich hatte der Vorbesitzer schon einmal das Licht getauscht und die Abdeckung nicht erneuert also lief ständig Wasser rein.
    Alle Kabel und Stecker komplett nass! Vermutlich korrosiert
    Nun neues Steuergerät gekauft denn das alte war definitiv defekt.
    Das neue Steuergerät eingebaut und es tut sich immer noch nichts ! Brenner funktioniert aber (andere Seite mal getestet)
    Es liegt wohl doch an diesem Kabel oder Stecker so genau weiß ich es nicht! Bmw möchte für den ganzen Kabelbaum 170 €
    geht das nicht günstiger? bin da wirklich überfordert
    hat jemand einen tipp? Bitte dringend um Hilfe... !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 135HD

    135HD 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    Was kam raus?
     
Thema:

Xenon funktioniert einfach nicht!!!!!!! HILFE!!!!

Die Seite wird geladen...

Xenon funktioniert einfach nicht!!!!!!! HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  3. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  4. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  5. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...