Xenon funktioniert einfach nicht!!!!!!! HILFE!!!!

Diskutiere Xenon funktioniert einfach nicht!!!!!!! HILFE!!!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Xenon funktioniert einfach nicht!!!!!!! HILFE!!!! Zu meiner Situation: Habe einen 1er Bmw 118i bj 2006. Irgendwann einmal funktionierte...

  1. #1 Inchenbienchen1989, 16.08.2014
    Inchenbienchen1989

    Inchenbienchen1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Xenon funktioniert einfach nicht!!!!!!! HILFE!!!!

    Zu meiner Situation:

    Habe einen 1er Bmw 118i bj 2006.
    Irgendwann einmal funktionierte mein Xenon Licht Fahrerseite nicht mehr. Vermutlich hatte der Vorbesitzer schon einmal das Licht getauscht und die Abdeckung nicht erneuert also lief ständig Wasser rein.
    Alle Kabel und Stecker komplett nass! Vermutlich korrosiert
    Nun neues Steuergerät gekauft denn das alte war definitiv defekt.
    Das neue Steuergerät eingebaut und es tut sich immer noch nichts ! Brenner funktioniert aber (andere Seite mal getestet)
    Es liegt wohl doch an diesem Kabel oder Stecker so genau weiß ich es nicht! Bmw möchte für den ganzen Kabelbaum 170 €
    geht das nicht günstiger? bin da wirklich überfordert
    hat jemand einen tipp? Bitte dringend um Hilfe... !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 135HD

    135HD 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    Was kam raus?
     
Thema:

Xenon funktioniert einfach nicht!!!!!!! HILFE!!!!

Die Seite wird geladen...

Xenon funktioniert einfach nicht!!!!!!! HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

    118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  5. [E8x] xenon Steuergerät

    xenon Steuergerät: biete ein originales Xenonsteuergerät ab bj 2005 original verpackt! 110,-