Xenon flackert

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Aitrach, 05.12.2013.

1. #1 Aitrach, 05.12.2013
    Aitrach

Aitrach 1er-Interessent(in)

Hallo, habe festgestellt dass bei meinem "neuen" 120d wenn ich die Zündung anschalte die 4 Ringe in den Scheinwerfern ein Paar mal flackern. Ist da etwas defekt oder normal? Es hört dann auch auf und das Licht funktioniert auch immer perfekt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bench213, 05.12.2013
    Bench213

Bench213 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Ich denke du wirst als Beleuchtung für die Ringe LED`s haben, diese flackern weil ein Prüfstrom durchfließt um zu prüfen ob die Lampe funktioniert.
    Das ganze kann aber auscodiert werden!! :wink:

4. #3 Aitrach, 13.12.2013
    Aitrach

Aitrach 1er-Interessent(in)

Danke!

Thema:

Xenon flackert

Die Seite wird geladen...

Xenon flackert - Ähnliche Themen

1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. [E87] FRM2 Xenon AHL

FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...
  4. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
  5. F22 xenon scheinwerfer

F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste