Xenon Farbe Rechts/Links verschieden

Diskutiere Xenon Farbe Rechts/Links verschieden im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Leute, fahre jetzt seit gut einem Jahr den 118d und bin bis jetzt zufrieden gewesen. gestern ist mir aber zufällig aufgefallen das mein...

  1. #1 stanislawlenz, 18.03.2011
    stanislawlenz

    stanislawlenz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Moin Leute,

    fahre jetzt seit gut einem Jahr den 118d und bin bis jetzt zufrieden gewesen.

    gestern ist mir aber zufällig aufgefallen das mein Xenon Licht vorne rechts, rosa/gelblich leuchtet. Das Vorder linke ist aber von der farbe (bläulich) wie immer.

    Was kann das für ein Fehler sein??

    Kenne mich mit den Xenon sachen nicht so gut aus, habe nur gehört das es immer teuer wird.

    Kann mir einer helfen??

    Danke
     
  2. #2 BMWlover, 18.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das bedeutet dass der Brenner kurz vorm Ende seiner Lebenszeit ist.
     
  3. #3 1ercruiser, 18.03.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Dein Brenner gibt den Geist auf, muss ihn ersetzen lassen!

    Edit meint dass Marco wohl einige Sekunden schneller war ;)
     
  4. #4 stanislawlenz, 18.03.2011
    stanislawlenz

    stanislawlenz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    weis einer zufällig wie teuer das wird???
     
  5. #5 BMWlover, 18.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    100€ würde ich schonmal kalkulieren für einen Brenner.
     
  6. #6 stanislawlenz, 18.03.2011
    stanislawlenz

    stanislawlenz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    100 € das würde noch gehen, ich hoffe es wird nicht viel mehr.

    Ich denke ich lasse auch nur den defekten rechten tauschen, oder solllte ich beide gleichzeitig tauschen??
     
  7. #7 BMWlover, 18.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn nur einen tauscht musste halt einen kaufen, der die Daten des anderen hat. Denn zwei Scheinwerfer mit verschiedener Farbtemperatur sehen doof aus.
     
  8. #8 1ercruiser, 18.03.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Genau, ich würde beide tauschen! Ausserdem kann es gut sein dass der 2te dann auch bald folgt
     
Thema:

Xenon Farbe Rechts/Links verschieden

Die Seite wird geladen...

Xenon Farbe Rechts/Links verschieden - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  3. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

    Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  4. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...
  5. Felgen Farbe

    Felgen Farbe: [IMG] was sagt ihr ? sieht die farbe gut aus auf der Felge AEZ Antiqua 18 zoll farbe: Ferricgrey 2 B55 Sent from my iPhone using Tapatalk