Xenon Farbe Rechts/Links verschieden

Diskutiere Xenon Farbe Rechts/Links verschieden im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Leute, fahre jetzt seit gut einem Jahr den 118d und bin bis jetzt zufrieden gewesen. gestern ist mir aber zufällig aufgefallen das mein...

  1. #1 stanislawlenz, 18.03.2011
    stanislawlenz

    stanislawlenz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Moin Leute,

    fahre jetzt seit gut einem Jahr den 118d und bin bis jetzt zufrieden gewesen.

    gestern ist mir aber zufällig aufgefallen das mein Xenon Licht vorne rechts, rosa/gelblich leuchtet. Das Vorder linke ist aber von der farbe (bläulich) wie immer.

    Was kann das für ein Fehler sein??

    Kenne mich mit den Xenon sachen nicht so gut aus, habe nur gehört das es immer teuer wird.

    Kann mir einer helfen??

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 18.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das bedeutet dass der Brenner kurz vorm Ende seiner Lebenszeit ist.
     
  4. #3 1ercruiser, 18.03.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Dein Brenner gibt den Geist auf, muss ihn ersetzen lassen!

    Edit meint dass Marco wohl einige Sekunden schneller war ;)
     
  5. #4 stanislawlenz, 18.03.2011
    stanislawlenz

    stanislawlenz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    weis einer zufällig wie teuer das wird???
     
  6. #5 BMWlover, 18.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    100€ würde ich schonmal kalkulieren für einen Brenner.
     
  7. #6 stanislawlenz, 18.03.2011
    stanislawlenz

    stanislawlenz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    100 € das würde noch gehen, ich hoffe es wird nicht viel mehr.

    Ich denke ich lasse auch nur den defekten rechten tauschen, oder solllte ich beide gleichzeitig tauschen??
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BMWlover, 18.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn nur einen tauscht musste halt einen kaufen, der die Daten des anderen hat. Denn zwei Scheinwerfer mit verschiedener Farbtemperatur sehen doof aus.
     
  10. #8 1ercruiser, 18.03.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Genau, ich würde beide tauschen! Ausserdem kann es gut sein dass der 2te dann auch bald folgt
     
Thema:

Xenon Farbe Rechts/Links verschieden

Die Seite wird geladen...

Xenon Farbe Rechts/Links verschieden - Ähnliche Themen

  1. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  5. Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen

    Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen: hallo, mal ne frage zum vorgehen. war heute beim ADAC prüflkw, dämpfer, bremsen, lichttest, soweit alles OK, das licht konnte noch etwas nach...