Xenon einzeln wechseln? Oder Beide?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von neo2, 24.02.2012.

  1. neo2

    neo2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei mir ist seit einigen Tagen ein Xenon-Brenner defekt.
    Soll ich nun einen nachkaufen? Oder direkt beide wechseln?

    BMW 120d vFL Bj 2006 120.000km

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mnml

    Mnml 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Beide! Sonst hast du eine unterschiedliche Leuchstärke und Farbe.
    Kleiner Tipp, nimm die Osram Xenarc CBI (5000K) D1S :daumen:
     
  4. #3 schranzbird, 24.02.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Auf jeden fall beide, sieht sonst oberscheisse aus.
     
Thema: Xenon einzeln wechseln? Oder Beide?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon brenner einzeln wechseln

    ,
  2. xenon scheinwerfer beide wechseln

    ,
  3. xenon beide direkt wechseln

Die Seite wird geladen...

Xenon einzeln wechseln? Oder Beide? - Ähnliche Themen

  1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

    Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. Verdeck wechseln BMW E88

    Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...
  5. [E87] FRM2 Xenon AHL

    FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...