Xenon Düse!!

Diskutiere Xenon Düse!! im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; habe da ein kleines Problem und zwar die Xenon Düse will nicht ganz so wie ich ... die rechte Düse Spritzt mir die ganze zeit auf die Motorhaube...

  1. #1 nofear87, 16.10.2009
    nofear87

    nofear87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    habe da ein kleines Problem und zwar die Xenon Düse will nicht ganz so wie ich ... die rechte Düse Spritzt mir die ganze zeit auf die Motorhaube und nicht auf den SW, bei der linken funktioniert es wunderbar...

    kann man da etwas machen?
     
  2. #2 BMWlover, 16.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das Ding heißt Scheinwerferreinigungsanlage und nicht Xenon Düse :D

    Versuche mal das Ding mit ner Nadel ein wenig zu beeinflussen, so dass sie in die Richtung der Scheinwerfer ausgerichtet ist. :wink:
     
  3. #3 Sternspeiche, 16.10.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    ist wohl die beste Möglichkeit, meistens steckt in den feinen Düsen nur ein bisschen Schmutz. Meine Heckscheibenreinigung hat mal im Winter nicht ganz funktioniert, war eben die Düse total versalzen :D
     
  4. #4 nofear87, 16.10.2009
    nofear87

    nofear87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    @ BMWlover ist ja gut.....


    ja das habe ich schon versucht... da ist nix drinnen und man kenn es bei mir nicht verschieben !!!
     
Thema:

Xenon Düse!!

Die Seite wird geladen...

Xenon Düse!! - Ähnliche Themen

  1. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  2. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  3. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...
  4. Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay

    Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay: Suche einen rechten Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht vom 130i (schwarzes Inlay) Wenn jemand einen hat, bitte anbieten. Meiner ist leider...
  5. Heckleuchte links F20 mit Xenon

    Heckleuchte links F20 mit Xenon: suche Heckleuchte links für F20 mit Xenon