Xenon Düse!!

Diskutiere Xenon Düse!! im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; habe da ein kleines Problem und zwar die Xenon Düse will nicht ganz so wie ich ... die rechte Düse Spritzt mir die ganze zeit auf die Motorhaube...

  1. #1 nofear87, 16.10.2009
    nofear87

    nofear87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    habe da ein kleines Problem und zwar die Xenon Düse will nicht ganz so wie ich ... die rechte Düse Spritzt mir die ganze zeit auf die Motorhaube und nicht auf den SW, bei der linken funktioniert es wunderbar...

    kann man da etwas machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 16.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das Ding heißt Scheinwerferreinigungsanlage und nicht Xenon Düse :D

    Versuche mal das Ding mit ner Nadel ein wenig zu beeinflussen, so dass sie in die Richtung der Scheinwerfer ausgerichtet ist. :wink:
     
  4. #3 Sternspeiche, 16.10.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    ist wohl die beste Möglichkeit, meistens steckt in den feinen Düsen nur ein bisschen Schmutz. Meine Heckscheibenreinigung hat mal im Winter nicht ganz funktioniert, war eben die Düse total versalzen :D
     
  5. #4 nofear87, 16.10.2009
    nofear87

    nofear87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    @ BMWlover ist ja gut.....


    ja das habe ich schon versucht... da ist nix drinnen und man kenn es bei mir nicht verschieben !!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon Düse!!

Die Seite wird geladen...

Xenon Düse!! - Ähnliche Themen

  1. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  5. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...