Xenon Brenner

Diskutiere Xenon Brenner im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute habe da mal ne Frage ! welchen Brenner hat der 1er BMW in seinen Xenon Scheinwerfer D1S ? oder D2S ? ich habe...

1. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute

habe da mal ne Frage !

welchen Brenner hat der 1er BMW in seinen Xenon Scheinwerfer

D1S ?

oder

D2S ?

ich habe schon bei BMW nachgefragt der eine sagte D1S und der andere D2S
    vieleicht weiß es ja einer von euch !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 01.11.2009
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

Thema:

Xenon Brenner

Die Seite wird geladen...

Xenon Brenner - Ähnliche Themen

1. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  2. [E8x] xenon Steuergerät

xenon Steuergerät: biete ein originales Xenonsteuergerät ab bj 2005 original verpackt! 110,-
  3. Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?

Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?: Hallo, weil ich gerade mal ne Tiefgarage mit Platz hatte. Mein Leuchtbild an der Wandprojektion, Adaptives Xenon licht im vor Facelift, keine...
  4. Osram Xenarc Brenner

Osram Xenarc Brenner: Hier verkaufe ich 2 Osram Xenac Brenner. Waren ca. 5 Monate verbaut, wurden dann aber gegen die Cool Blue Intense Variante ausgetauscht. Beide...
  5. Xenon Scheinwerfer Dichtung

Xenon Scheinwerfer Dichtung: [ATTACH] Guten Abend, Ich fahre einen E88 mit Xenon ohne kurvenlicht. Ich hatte probleme bezüglich Feuchtigkeit im Scheinwerfer, beide Brenner...