Xenon, Brenner und Zünderextra?

Diskutiere Xenon, Brenner und Zünderextra? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Xenon, Brenner und Zünder extra? Hallo. Wie ihr vielleicht mitgelesen habt, habe ich Probleme mit meinem Xenon. Hauptsächlich wenn es nass ist ,...

1. #1 cola.rot, 24.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2010
    cola.rot

cola.rot 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Xenon, Brenner und Zünder extra?

Hallo.
    Wie ihr vielleicht mitgelesen habt, habe ich Probleme mit meinem Xenon. Hauptsächlich wenn es nass ist , geht der linke Scheinwerfer nach einer gewissen Zeit aus und nach 1-2sec wieder an. Das Spiel wiederholt sich laufend. Mein Händläer meinte sofort, daß es nur am Steuergerät liegen kann und baute ein neues ein. Der Fehler kam aber nach kurzer Zeit wieder. Gestern viel das linke Licht kpl. aus und es kam auch eine Fehlermeldung. (vorher nie). Wieder beim Händler meinte er, daß es der Zünder vom Brenner ist. Um diesen zu Tauschen muß der Scheinwerfer ausgebaut werden da das Teil von vorne angeschraubt ist. Ich dachte immer der Brenner und Zünder sind eine einheit und kann ohne Scheinwerferausbau gewechselt werden. Bitte um Aufklärung. Vielleicht hat auch jemand ein Bild oder Zeichnung von den Xenon-Scheinwerfer. (120d Bj.2005)

Gruß von der tief verschneiten schwäbischen Alb

Siggi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon, Brenner und Zünderextra?

Die Seite wird geladen...

Xenon, Brenner und Zünderextra? - Ähnliche Themen

1. BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie

BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  2. [E87] Verkaufe BMW 120iA LCI, 63'km, M-Paket, Alarm, Xenon, HiFi

Verkaufe BMW 120iA LCI, 63'km, M-Paket, Alarm, Xenon, HiFi: BMW 120i LCI, 5-türer, Automatik, M-Paket, Alarm, Xenon, Navi Prof., HiFi, Leder, GSHD, PDC Standort: D-45968 Gladbeck Kontakt: 0172-8335210 VB...
  3. Xenon Scheinwerfer, Rieger M1 oder M Paket Coupe Frontschürze

Xenon Scheinwerfer, Rieger M1 oder M Paket Coupe Frontschürze: Hallo, ich suche derzeit entweder eine M Paket Stoßstange vom 1er Coupe oder die Rieger M1 Frontschürze. Gerne auch mit Anbauteilen (z.B. 135i...
  4. [F20] adaptive Xenon Scheinwerfer F20,21 komplett inkl. Steuergeräte und Brenner

adaptive Xenon Scheinwerfer F20,21 komplett inkl. Steuergeräte und Brenner: Adaptive Xenon Scheinwerfer für BMW 1er F20,21; links, rechts Zum Verkauf stehen zwei komplette adaptive Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht aus...
  5. M.O xenon umbau

M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...