1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Xenon Brenner Philips Xenstart *gebraucht*

Diskutiere Xenon Brenner Philips Xenstart *gebraucht* im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich kann nun meine gebrauchten Xenon-Brenner (2 Stück) Philips XenStart (D1S 35W) verkaufen. Die Brenner liefen ca. 27.000km in meinem 1er....

1. #1 kingboa, 21.02.2012
    kingboa

kingboa 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Ich kann nun meine gebrauchten Xenon-Brenner (2 Stück) Philips XenStart (D1S 35W) verkaufen.
    Die Brenner liefen ca. 27.000km in meinem 1er.

Preis: 40€ inkl. Versand

2. #2 kingboa, 28.02.2012
    kingboa

kingboa 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Sind noch da...

...und liefen sogar nur 26.000km ;)

Thema:

Xenon Brenner Philips Xenstart *gebraucht*

Die Seite wird geladen...

Xenon Brenner Philips Xenstart *gebraucht* - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  2. ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht

ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht: Hi Freunde, leider haben wir im letzten Jahr ausversehen einem Kunden mit einem Cabriolet das falsche ST-XA Fahrwerk zugesendet. Bedingt durch...
  3. BMW 1 er Xenon Höhenstand

BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  4. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  5. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...