xenon brenner 130i

Diskutiere xenon brenner 130i im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo, da ich meinen 1er erst am donnerstag bekomme kann ich leider noch nicht ins handbuch schauen. kann mir evtl einer sagen welche fassung...

1. Husky

Husky 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Andy
    hallo,
    da ich meinen 1er erst am donnerstag bekomme kann ich leider noch nicht ins handbuch schauen.
    kann mir evtl einer sagen welche fassung ich beim 130i vFL habe? und ob das einen unterschied macht ob ich bi xenon und kurvenlicht habe?
    möchte mir wieder 6000k rein machen, und ja ich weiß das es nicht legal is. :P

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laguna_Seca_Blau, 27.02.2010
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

das ist falsch es gibt 6000K Brenner für den 1er BMW die in der STVO zugelassen sind, ich meine es sind D1S...

Thema:

xenon brenner 130i

Die Seite wird geladen...

xenon brenner 130i - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  3. Umstieg vom 130i

Umstieg vom 130i: Hallo liebe Forumsteilnehmer Ich fahre seit 4 Jahren einen '07er 130i mit Vollausstattung und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag von dem...
  4. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  5. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...