Xenon ausgefallen

Diskutiere Xenon ausgefallen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, vor 10 Tagen habe ich meinen 1er in der Waschbox gewaschen. Nachdem ich ihn gewaschen habe, fiel mir sofort auf, dass das vordere...

1. #1 monacoblau-120i, 11.07.2012
    monacoblau-120i

monacoblau-120i 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Lukas
    Hallo,

vor 10 Tagen habe ich meinen 1er in der Waschbox gewaschen.
    Nachdem ich ihn gewaschen habe, fiel mir sofort auf, dass das vordere rechte Licht beschlägt. Hab mir nicht viel dabei gedacht und hab auch erstmal nichts weiter bemerkt. Als ich dann Abends mein Licht anmachen wollte, kam auch schon die Meldung das mein Licht defekt ist. Das vordere rechte Xenon-Licht ging nichtmehr.
    Hatte dann noch keine Zeit zur Werkstatt zu fahren.
    Vorgestern dann hab ich das Licht wieder mal angeschalten, auf einmal ohne Fehlermeldung und Xenon funktioniert auch wieder einwandfrei.

Hat jemand das selbe Problem schonmal gehabt?

Bis jetzt läuft alles einwandfrei, sollte ich nochmal zur Werkstatt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 11.07.2012
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Schau mal ob der Deckel drauf ist und richtig sitzt bzw. ob die Entlüftung nach unten geht!

Thema:

Xenon ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Xenon ausgefallen - Ähnliche Themen

1. BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie

BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  2. [E87] Verkaufe BMW 120iA LCI, 63'km, M-Paket, Alarm, Xenon, HiFi

Verkaufe BMW 120iA LCI, 63'km, M-Paket, Alarm, Xenon, HiFi: BMW 120i LCI, 5-türer, Automatik, M-Paket, Alarm, Xenon, Navi Prof., HiFi, Leder, GSHD, PDC Standort: D-45968 Gladbeck Kontakt: 0172-8335210 VB...
  3. Xenon Scheinwerfer, Rieger M1 oder M Paket Coupe Frontschürze

Xenon Scheinwerfer, Rieger M1 oder M Paket Coupe Frontschürze: Hallo, ich suche derzeit entweder eine M Paket Stoßstange vom 1er Coupe oder die Rieger M1 Frontschürze. Gerne auch mit Anbauteilen (z.B. 135i...
  4. [F20] adaptive Xenon Scheinwerfer F20,21 komplett inkl. Steuergeräte und Brenner

adaptive Xenon Scheinwerfer F20,21 komplett inkl. Steuergeräte und Brenner: Adaptive Xenon Scheinwerfer für BMW 1er F20,21; links, rechts Zum Verkauf stehen zwei komplette adaptive Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht aus...
  5. M.O xenon umbau

M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...