Xenon ausgefallen

Diskutiere Xenon ausgefallen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, vor 10 Tagen habe ich meinen 1er in der Waschbox gewaschen. Nachdem ich ihn gewaschen habe, fiel mir sofort auf, dass das vordere...

  1. #1 monacoblau-120i, 11.07.2012
    monacoblau-120i

    monacoblau-120i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kemmern
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Lukas
    Hallo,

    vor 10 Tagen habe ich meinen 1er in der Waschbox gewaschen.
    Nachdem ich ihn gewaschen habe, fiel mir sofort auf, dass das vordere rechte Licht beschlägt. Hab mir nicht viel dabei gedacht und hab auch erstmal nichts weiter bemerkt. Als ich dann Abends mein Licht anmachen wollte, kam auch schon die Meldung das mein Licht defekt ist. Das vordere rechte Xenon-Licht ging nichtmehr.
    Hatte dann noch keine Zeit zur Werkstatt zu fahren.
    Vorgestern dann hab ich das Licht wieder mal angeschalten, auf einmal ohne Fehlermeldung und Xenon funktioniert auch wieder einwandfrei.

    Hat jemand das selbe Problem schonmal gehabt?

    Bis jetzt läuft alles einwandfrei, sollte ich nochmal zur Werkstatt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 11.07.2012
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Schau mal ob der Deckel drauf ist und richtig sitzt bzw. ob die Entlüftung nach unten geht!
     
Thema:

Xenon ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Xenon ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert

    Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert: Servus zusammen, das ist mein erster Beitrag und gleich mit einem Problem ;-) Ich heiße Edo, fahre einen 1er BMW Bj. 2007 und habe ein paar fragen...
  2. [E81] Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen

    Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen: Servus, Ich hatte letztens (während eines ADAC Fahrsicherheitstraings) einen kleinen Auffahrunfall ... ist total dumm gelaufen, aber zum Glück...
  3. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  4. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

    LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  5. BMW 6G Xenon Steuergerät

    BMW 6G Xenon Steuergerät: Hallo zusammen, hier biete ich ein voll funktionsfähiges Xenon Steuergerät an. Es stammt aus einem E82 BJ2011. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...