xenon ALWR von hella

Diskutiere xenon ALWR von hella im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; HELLA ALWR AUTOMATISCHE LEUCHTWEITENREGULIERUNG XENON | eBay passen die bei den depos?? bin am überlegen mir die depos zuzulegen und eben...

1. #1 thekornfeld, 15.04.2012
    thekornfeld

thekornfeld 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    HELLA ALWR AUTOMATISCHE LEUCHTWEITENREGULIERUNG XENON | eBay

passen die bei den depos?? bin am überlegen mir die depos zuzulegen und eben automatische leuchtweitenregulierung nachzurüsten da man ja die benötigt wenn man nen xenon-kit typisieren will in österreich... scheinwerferreinigung fehlt auch, aba das sollte ja kein problem darstellen...

mein einziges bedenken, funzt das mit canbus?? oder streikt da dann alles?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3lli0t

3lli0t 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Ich weiß ja nicht wie es in Österreich ist, aber bei uns hilft dir auch die Nachrüstung von ALWR und SWR nichts für die Eintragung, da die Depos wohl keine Freigabe für Gasentladungslampen haben.

4. #3 thekornfeld, 16.04.2012
    thekornfeld

thekornfeld 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    also wenns in deutschland nicht geht, gehts bei uns scho gar nicht^^ bei uns sinds so streng geworden, das is a wahnsinn...

5. #4 thekornfeld, 17.05.2012
    thekornfeld

thekornfeld 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    Kannst mal ein foto von den depos machn, wo man die e-nummer und die ganzen bezeichnungen sieht??

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xenon ALWR von hella

Die Seite wird geladen...

xenon ALWR von hella - Ähnliche Themen

1. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  2. XENON abgesoffen - Welche günstigen Optionen habe ich?

XENON abgesoffen - Welche günstigen Optionen habe ich?: Hallo Leute, habe das Forum schon durchsucht aber nicht so den richtigen Thread gefunden. Vielleicht kann ja jemand unterstützen. Folgendes...
  3. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  4. [E8x] xenon Steuergerät

xenon Steuergerät: biete ein originales Xenonsteuergerät ab bj 2005 original verpackt! 110,-
  5. Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?

Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?: Hallo, weil ich gerade mal ne Tiefgarage mit Platz hatte. Mein Leuchtbild an der Wandprojektion, Adaptives Xenon licht im vor Facelift, keine...