[E87] Xenon ALWR Kalibrierung ungleichmäßig

Diskutiere Xenon ALWR Kalibrierung ungleichmäßig im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute, hab da ein kleines Problem mit meinem Xenon. Wenn man das Licht anmacht, fährt die LWR einmal hoch und runter. Bei mir macht sie...

1. #1 Bench213, 10.11.2013
    Bench213

Bench213 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

hab da ein kleines Problem mit meinem Xenon. Wenn man das Licht anmacht, fährt die LWR einmal hoch und runter. Bei mir macht sie das zwar aber irgendwie ungleichmäßig. Am Anfang, bevor ich das Standlicht wechselte, hat es noch wunderbar funktioniert.

Gibt es da eine Möglichkeit, dass die Scheinwerfer wieder gleichmäßig hoch und runter fahren?

Habe da mal ein Video für euch, dass ihr genau seht was ich meine :mrgreen:
    Ich hoffe ihr könnt es ein wenig erkennen, wegen der schlechten Quali.
    e87 Xenon ALWR Kalibrierung ungleichmäßig - YouTube

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es nervt echt wenn ich das jeden morgen sehen muss :angry:

Gruß
    Bene

2. 73euro

73euro 1er-Fan

Vorname:
    Tobias
    Bist nicht alleine. Ich hab das selbe "Problem".
    Stört mich allerdings nicht weiter.

Thema: Xenon ALWR Kalibrierung ungleichmäßig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1 e87 xenon lwr zu hoch

,
  2. bmw 1er leuchtweitenregulierung kalibrieren

,
  3. bmw e87 leuchtweitenregulierung kalibrieren

Die Seite wird geladen...

Xenon ALWR Kalibrierung ungleichmäßig - Ähnliche Themen

1. Ausfall Bi-Xenon Scheinwerfer & Kurvenlicht

Ausfall Bi-Xenon Scheinwerfer & Kurvenlicht: Hallo zusammen, ich habe bereits einige Beiträge zu diesem Thema gelesen und bereits erste Maßnahmen unternommen. Leider komme ich aktuell bei...
  2. Xenon alwr !!

Xenon alwr !!: Hallo, Bei meinem f20 funktioniert die alwr meines rechten Scheinwerfers nicht mehr. Nun habe ich aber im teileprogramm keinen Stellmotor für die...
  3. Probleme ALWR - Codierung - Umbau auf Xenon

Probleme ALWR - Codierung - Umbau auf Xenon: Hallo Leute, der Vorbesitzer meines 1er Coupé's BJ. 03/2008 hat die Schneinwerfer auf Xenon umgebaut, dabei aber kein ALWR und SRA verbaut. Jetzt...
  4. xenon ALWR von hella

xenon ALWR von hella: HELLA ALWR AUTOMATISCHE LEUCHTWEITENREGULIERUNG XENON | eBay passen die bei den depos?? bin am überlegen mir die depos zuzulegen und eben...
  5. Xenon verstellt sich ständig?! ALWR defekt?

Xenon verstellt sich ständig?! ALWR defekt?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit verstellen sich meine Xenonscheinwerfer nach dem Start komplett. Manchmal geht einer der beideden Scheinwerfer...