Xenon-Alternative?

Diskutiere Xenon-Alternative? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey Leute, fahre seit einigen Wochen mein erstes eigenes Auto. Habe mich für einen F20 entschieden. Bin soweit echt zufrieden, leider stört es...

  1. #1 Kryloc, 09.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2014
    Kryloc

    Kryloc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Niklas
    Hey Leute, fahre seit einigen Wochen mein erstes eigenes Auto. Habe mich für einen F20 entschieden. Bin soweit echt zufrieden, leider stört es mich mittlerweile,dass ich die Xenonscheinwerfer weggelassen habe... :cry: Weiß jemand wieviel eine Nachrüstung kosten würde? Gäbe es noch andere legale Alternativen? Habe nachgelesen, dass für den E87 nach 3-4 Jahren ein Nachrüstsatz erschienen ist, der preislich nicht alle Barrikaden sprengt. Würde mich über eine Antwort freuen :winkewinke:
     
  2. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    shit happens, sowas wurde bereits diskutiert.....ich sage mal, beim nächsten Auto und dann gleich die LED´s dies noch nicht gibt.....

    nachrüsten technisch fast unmöglich, da hängt viiiiel dran....von kosten garnicht die rede!
     
  3. Kryloc

    Kryloc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Niklas
    Danke für die schnelle Antwort, nichts ist unmöglich - abgesehen von dem Aufwand, mit wieviel Geld müsste ich da so rechnen? Ja es wurmt mich total. Voher war es für mich nie von Bedeutung als ich noch in dem Corsa von meiner Mutti saß. :lol:
     
  4. #4 deftl, 09.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2014
    deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  5. Kryloc

    Kryloc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Niklas
    Ich bin leicht deprimiert. Trotzdem Danke :eusa_shifty:
     
Thema: Xenon-Alternative?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternartive zum Xenon

    ,
  2. ALTERNATIVEN FRM2

    ,
  3. bmw 1er f20 xenon alternativen

Die Seite wird geladen...

Xenon-Alternative? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  2. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  3. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...
  4. Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor

    Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor: Wer es noch nicht wusste: Hier gibt es eine Alternative zum ständigen Wechsel der NOx Sensoren im N43 und N53:...
  5. Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay

    Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay: Suche einen rechten Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht vom 130i (schwarzes Inlay) Wenn jemand einen hat, bitte anbieten. Meiner ist leider...