Xenon aber ohne Angeleyes

Diskutiere Xenon aber ohne Angeleyes im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leutz, evtl mal was ausgefallenes ... gibt es die Möglichkeit die Angel Eyes auszuschalten? Damit beim Abblendlichtbetrieb nur die Xenons...

1. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hi Leutz,

evtl mal was ausgefallenes ... gibt es die Möglichkeit die Angel Eyes auszuschalten? Damit beim Abblendlichtbetrieb nur die Xenons leuchten?

Phil

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 energyplayer, 20.08.2006
    energyplayer

energyplayer 1er-Fahrer(in)

Den Gedanken find ich irgendwie lustig .....weil ich hab mir Xenon extra bestellt damit ich die Angeleyes habe :D

mhmm....aber wie man die ausschaltet weis ich nicht......Kabel abzwicken?

Gruß

4. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Nee Sicherung ziehen aber dann gehen die Angel Eyes auch nicht im Standlicht an. Ich find die Teile total Affig, jeder 3er, 5er, Golf usw hat Angel Eyes. Xenons alleine sieht total geil aus, find ich :-)

Phil

Thema: Xenon aber ohne Angeleyes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er xenon angeleyes

Die Seite wird geladen...

Xenon aber ohne Angeleyes - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  3. BMW 6G Xenon Steuergerät

BMW 6G Xenon Steuergerät: Hallo zusammen, hier biete ich ein voll funktionsfähiges Xenon Steuergerät an. Es stammt aus einem E82 BJ2011. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Verkauft] Lichtschalter Xenon

Lichtschalter Xenon: Verkaufe einen Lichtschalter für Modelle mit Xenonlicht. Der Schalter funktioniert einwandfrei [ATTACH] Preis: 25€ VB
  5. [Verkauft] FRM II E81 E82 E88 XE Xenon

FRM II E81 E82 E88 XE Xenon: Festpreis 95 Euro (zzgl. Versand) 
Zahlung per Überweisung oder Paypal Familie und Freunde (keine Gebühren/kein Käuferschutz durch Paypal)...