Xenon aber ohne Angeleyes

Diskutiere Xenon aber ohne Angeleyes im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leutz, evtl mal was ausgefallenes ... gibt es die Möglichkeit die Angel Eyes auszuschalten? Damit beim Abblendlichtbetrieb nur die Xenons...

1. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hi Leutz,

evtl mal was ausgefallenes ... gibt es die Möglichkeit die Angel Eyes auszuschalten? Damit beim Abblendlichtbetrieb nur die Xenons leuchten?

Phil

2. #2 energyplayer, 20.08.2006
    energyplayer

energyplayer 1er-Fahrer(in)

Den Gedanken find ich irgendwie lustig .....weil ich hab mir Xenon extra bestellt damit ich die Angeleyes habe :D

mhmm....aber wie man die ausschaltet weis ich nicht......Kabel abzwicken?

Gruß

3. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Nee Sicherung ziehen aber dann gehen die Angel Eyes auch nicht im Standlicht an. Ich find die Teile total Affig, jeder 3er, 5er, Golf usw hat Angel Eyes. Xenons alleine sieht total geil aus, find ich :-)

Phil

Thema: Xenon aber ohne Angeleyes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er xenon angeleyes

Die Seite wird geladen...

Xenon aber ohne Angeleyes - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW F20 120D XDrive - Xenon - Navi Prof- M Paket - PDC

BMW F20 120D XDrive - Xenon - Navi Prof- M Paket - PDC: Wegen Familienzuwachs verkaufe ich meinen sehr gepflegten, top ausgestatteten und technisch einwandfreien Motor Getriebe Elektrik alles läuft...
  2. E87 Xenon Scheinwerfer tauschen

E87 Xenon Scheinwerfer tauschen: Hallo zusammen, kennt jemand im Rhein Main Gebiet eine Alternative zum Freundlichen. Bei meinem E87 aus 2009 muss der Scheinwerfer ausgewechselt...
  3. [F20] &[F21] Bi-Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht

&[F21] Bi-Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Hi, plant schon jemand seine Winterprojekte? Bei mir gibts für eure vlt. noch nicht vorhandenen Hirngespinste jetzt was tolles: BMW 1er...
  4. [Verkauft] BMW 130 i Aut. M-Paket, Xenon, Leder, Navi, AHK

BMW 130 i Aut. M-Paket, Xenon, Leder, Navi, AHK: Hallo, ich verkaufe meinen 130iA aus 2006 mit ca. 109.000 km. Gekauft habe ich den Wagen 2011 von einem anderen User aus diesem Forum. Der...
  5. Bericht Fehlerdiagnose: Xenon ausgefallen

Bericht Fehlerdiagnose: Xenon ausgefallen: Wollte mich hier nochmal zu folgendem Thread https://www.1erforum.de/threads/xenonlicht-fahrerseite-ausgefallen.331734/#post-3167727 melden. Die...