Xenon 1 Licht geht an und aus...

Diskutiere Xenon 1 Licht geht an und aus... im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Habe Problem mit einem meiner Leuchten. Ist Fahrerseite. Das Fernlicht geht auf der Fahrerseite seitdem ich (zum Glück) von der AB runter...

  1. #1 KB-120D, 29.01.2010
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo

    Habe Problem mit einem meiner Leuchten. Ist Fahrerseite. Das Fernlicht geht auf der Fahrerseite seitdem ich (zum Glück) von der AB runter bin immer an und dann kurz danach wieder aus. Ist nur das Fernlicht, Ringe sind Ok. Beifahrerseite alles Ok! Ist einfach nur die Lampe kaputt? Einfach die Birne wechseln? Ich dachte wenn die kaputt ist brennt nix mehr. Habe auch keinen Fehler im BC. Ach ja, habe dann mal angehalten und Zündung komplett ausgemacht. Hat dann ca. für 1min geholfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 29.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    hmm, das klingt komisch. Wenn die Lampe hin ist würde sie normal gar nicht brennen und eine BC Fehlermeldung kommen...

    Vielleicht spinnt auch das Steuergerät...:-s
     
  4. #3 KB-120D, 29.01.2010
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Würden dann nicht beide Lampen spinnen?
     
  5. #4 BMWlover, 29.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kann sein... Aber der Elektronik von heutzutage traue ich alles zu... Aber vielleicht hat ja noch jemand anderes einen brauchbaren Tipp:wink:
     
  6. #5 power27, 15.02.2010
    power27

    power27 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    konnte das bei mir jetzt auch feststellen.
    bei mir ist es so, dass das abblendlicht (xenon beifahrer) sich ab und zu während der fahrt ein- und ausschaltet. es kommt aber keine fehlermeldung :roll:
     
Thema:

Xenon 1 Licht geht an und aus...

Die Seite wird geladen...

Xenon 1 Licht geht an und aus... - Ähnliche Themen

  1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  3. Gebläse geht von alleine an

    Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  4. Zündaussetzer zilynder 1

    Zündaussetzer zilynder 1: Hallo Leute. Habe seit gestern ein Problem mit meinem 118i. Hab mal den fehlerspeicher ausgelesen. Ist im anhang. Hat jemand ne Idee was das...
  5. M4 kommt - M135ix geht

    M4 kommt - M135ix geht: Hallo liebe Gemeinde, nun, ein M135i xDrive ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings meinte meine Verkäuferin letztes Jahr, eine Probefahrt mit...