Xenon 1 Licht geht an und aus...

Diskutiere Xenon 1 Licht geht an und aus... im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Habe Problem mit einem meiner Leuchten. Ist Fahrerseite. Das Fernlicht geht auf der Fahrerseite seitdem ich (zum Glück) von der AB runter...

  1. #1 KB-120D, 29.01.2010
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo

    Habe Problem mit einem meiner Leuchten. Ist Fahrerseite. Das Fernlicht geht auf der Fahrerseite seitdem ich (zum Glück) von der AB runter bin immer an und dann kurz danach wieder aus. Ist nur das Fernlicht, Ringe sind Ok. Beifahrerseite alles Ok! Ist einfach nur die Lampe kaputt? Einfach die Birne wechseln? Ich dachte wenn die kaputt ist brennt nix mehr. Habe auch keinen Fehler im BC. Ach ja, habe dann mal angehalten und Zündung komplett ausgemacht. Hat dann ca. für 1min geholfen.
     
  2. #2 BMWlover, 29.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    hmm, das klingt komisch. Wenn die Lampe hin ist würde sie normal gar nicht brennen und eine BC Fehlermeldung kommen...

    Vielleicht spinnt auch das Steuergerät...:-s
     
  3. #3 KB-120D, 29.01.2010
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Würden dann nicht beide Lampen spinnen?
     
  4. #4 BMWlover, 29.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kann sein... Aber der Elektronik von heutzutage traue ich alles zu... Aber vielleicht hat ja noch jemand anderes einen brauchbaren Tipp:wink:
     
  5. #5 power27, 15.02.2010
    power27

    power27 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    konnte das bei mir jetzt auch feststellen.
    bei mir ist es so, dass das abblendlicht (xenon beifahrer) sich ab und zu während der fahrt ein- und ausschaltet. es kommt aber keine fehlermeldung :roll:
     
Thema:

Xenon 1 Licht geht an und aus...

Die Seite wird geladen...

Xenon 1 Licht geht an und aus... - Ähnliche Themen

  1. Versicherungskosten mit Stage 1

    Versicherungskosten mit Stage 1: Guten Abend Freunde der flotten Fortbewegung, hat jemand relativ aktuelle Informationen, wie Versicherer auf eine eingetragene...
  2. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  3. Licht, Musik & Bordsteinautomatik

    Licht, Musik & Bordsteinautomatik: Liebes 1er Forum, vorab entschuldige ich mich für ein wahrscheinlich oft besprochenes Thema, aber ich habe wirklich keine nützlichen...
  4. Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

    Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...
  5. Suche 1-er M Coupe in valencia-orange

    Suche 1-er M Coupe in valencia-orange: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem M-Coupe in valencia-orange. Freue mich über sämtliche Angebote und Hinweise Die angebotenen Fahrzeuge in...