Xenon 1 Licht geht an und aus...

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von KB-120D, 29.01.2010.

  1. #1 KB-120D, 29.01.2010
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo

    Habe Problem mit einem meiner Leuchten. Ist Fahrerseite. Das Fernlicht geht auf der Fahrerseite seitdem ich (zum Glück) von der AB runter bin immer an und dann kurz danach wieder aus. Ist nur das Fernlicht, Ringe sind Ok. Beifahrerseite alles Ok! Ist einfach nur die Lampe kaputt? Einfach die Birne wechseln? Ich dachte wenn die kaputt ist brennt nix mehr. Habe auch keinen Fehler im BC. Ach ja, habe dann mal angehalten und Zündung komplett ausgemacht. Hat dann ca. für 1min geholfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 29.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    hmm, das klingt komisch. Wenn die Lampe hin ist würde sie normal gar nicht brennen und eine BC Fehlermeldung kommen...

    Vielleicht spinnt auch das Steuergerät...:-s
     
  4. #3 KB-120D, 29.01.2010
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Würden dann nicht beide Lampen spinnen?
     
  5. #4 BMWlover, 29.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kann sein... Aber der Elektronik von heutzutage traue ich alles zu... Aber vielleicht hat ja noch jemand anderes einen brauchbaren Tipp:wink:
     
  6. #5 power27, 15.02.2010
    power27

    power27 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    konnte das bei mir jetzt auch feststellen.
    bei mir ist es so, dass das abblendlicht (xenon beifahrer) sich ab und zu während der fahrt ein- und ausschaltet. es kommt aber keine fehlermeldung :roll:
     
Thema:

Xenon 1 Licht geht an und aus...

Die Seite wird geladen...

Xenon 1 Licht geht an und aus... - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  4. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  5. RPA geht nicht zu initialisieren

    RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...