Xeneon SWRA entfernen, abdecken?

Diskutiere Xeneon SWRA entfernen, abdecken? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, kann man bei einem 1er das hängende Teil von der SWRA entfernen, oder sonstiges machen, damit man es nichtmehr sieht ? Sieht mMn...

  1. uEKs

    uEKs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1 er lifestyle, 11.04.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Nein kann man nix machen, ist von innen gesteckt.Dann hast du ein Loch da es dafür keine Blinddeckel gibt und wieso auch wenn man SWR hat ? Keinen Sinn. Wenn du eine M oder Performance Front kaufst, kommen Deckel drauf und werden dann versenkt. Schau Dir das einfach bei einer M Front mal an. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen :eusa_shifty:
     
  4. uEKs

    uEKs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Findet ihr den nicht, dass es scheiße aussieht, wenn es nicht verdeckt ist?
     
  5. #4 Maulwurfn, 25.04.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Nein. Ich finde, eine SWRA macht ein Fahrzeug hochwertiger.
     
  6. #5 Dominik92, 25.04.2015
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Zudem wirst du ohne die Hauptuntersuchung nicht bestehen..
     
Thema:

Xeneon SWRA entfernen, abdecken?

Die Seite wird geladen...

Xeneon SWRA entfernen, abdecken? - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse hinten

    Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. Nagellack entfernen?!

    Nagellack entfernen?!: Hallo zusammen, Ich durfte heute morgen 5 Uhr als ich auf die Arbeit fahren musste feststellen dass mir jemand das Auto mit Nagellack bemalt...
  3. Sprühfolie entfernen

    Sprühfolie entfernen: Nachdem ich meine Interieur Leisten neu folieren wollte löste sich unter meine Folie wohl so eine sprühfolie jetzt will ich da nartürlich nicht...
  4. [E87] Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule

    Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule: Guten Tag, ich biete euch hier ein super erhaltenes Schaltzentrum mit Multifunktion und Regensensor an für den E81 und E87. Funktionierte bis...
  5. Abdeckung Abschleppöse mit Schlitz

    Abdeckung Abschleppöse mit Schlitz: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung der Abschleppöse, jedoch mit einem Schlitz (Zwecks schöner Führung der Abschleppschlaufe)...