Xeneon SWRA entfernen, abdecken?

Diskutiere Xeneon SWRA entfernen, abdecken? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, kann man bei einem 1er das hängende Teil von der SWRA entfernen, oder sonstiges machen, damit man es nichtmehr sieht ? Sieht mMn...

  1. uEKs

    uEKs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1 er lifestyle, 11.04.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Nein kann man nix machen, ist von innen gesteckt.Dann hast du ein Loch da es dafür keine Blinddeckel gibt und wieso auch wenn man SWR hat ? Keinen Sinn. Wenn du eine M oder Performance Front kaufst, kommen Deckel drauf und werden dann versenkt. Schau Dir das einfach bei einer M Front mal an. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen :eusa_shifty:
     
  4. uEKs

    uEKs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Findet ihr den nicht, dass es scheiße aussieht, wenn es nicht verdeckt ist?
     
  5. #4 Maulwurfn, 25.04.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Nein. Ich finde, eine SWRA macht ein Fahrzeug hochwertiger.
     
  6. #5 Dominik92, 25.04.2015
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Zudem wirst du ohne die Hauptuntersuchung nicht bestehen..
     
Thema:

Xeneon SWRA entfernen, abdecken?

Die Seite wird geladen...

Xeneon SWRA entfernen, abdecken? - Ähnliche Themen

  1. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  2. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  3. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  4. [E87] Abdeckung Fensterrahmen

    Abdeckung Fensterrahmen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen hier meine beiden Fensterrahmen Abdeckungen für die vorderen Türen. Teilenummer Abdeckung Tür vorne links:...
  5. Typenschild entfernen: Wie am besten?

    Typenschild entfernen: Wie am besten?: Demnächst schneit's einen neuen ins Haus, nur wurde der mit Typenschildern bestellt. Die kleben nun seit 11000km und knapp über einem Jahr dran....