Xeneon- Birnen

Diskutiere Xeneon- Birnen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich suche birnen für meinen kleinen die dem Xenon möglichst nah kommen, müssen nicht unbedingt legal sein. Welche könnt ihr mir da empfehlen...

  1. #1 1er-white, 14.02.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    Hi, ich suche birnen für meinen kleinen die dem Xenon möglichst nah kommen, müssen nicht unbedingt legal sein. Welche könnt ihr mir da empfehlen und wo bekomm ich die her?

    Danke schon mals im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Streetdominator, 14.02.2009
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    GP Thunder 8500 Kelvin am besten bei ebay

    http://cgi.ebay.de/GP-THUNDER-8500-K-XENON-55W-H1-H3-H4-H7-H11-AUS-USA_W0QQitemZ260361518705QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item260361518705&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

    du brauchst H7 Fassungen für Abblendlicht und Fernlicht
    und H11 für die nebelscheinwerfer

    hoffe das ich dir helfen konnte.
    ich finde diese kommen dem am nähsten

    mfg Patrick
     
  4. #3 1er-white, 14.02.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    hi, danke schonmals, brauch sie nur fürs abblendlicht, hast du vielleicht bilder wie dei bei nem 1er aussehen? sind die legal?
     
  5. #4 Streetdominator, 14.02.2009
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    nein sind nicht legal haben kein e prüfzeichen.

    bilder immoment leider nicht hab zurzeit keine cam aber kann dir eventuell heute abend welche machen.

    mfg
     
  6. #5 1er-white, 14.02.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    hast du die auch drin? des wäre sehr sehr nett von dir, wenn ein paar bilder reinstellen würdest
     
  7. #6 schranzbird, 14.02.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hab mal gehört die Alpha-Lights sollen sehr gut sein, auch von der Lichtausbeute her. Link: KONGA-electronics

    Mach mal Pics wenn Du umgerüstet hast.
     
  8. #7 1er-white, 14.02.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    hab mir jetzt die GP- Thunder bestellt. Jup sobald die da sind werd ich welche reinstellen.
    Aber würde trotzdem gerne bilder von Streetdominator sehen
     
  9. #8 Streetdominator, 15.02.2009
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    also die alpha lights sehen auf den fotos genau so aus wie die GP Thunder gleiches glas usw. also müsste eig fast das gleiche sein...
    halogenlampen kommen aber nicht sehr nahe an echtes xenon ran keine frage...

    allerdings haben die birnen auch nur einen leichten blau stich da der reflektor vom 1er das licht doch sehr stark bricht durch seine größe!

    wegen bildern würd gerne welche machen hab aber keine cam...

    mfg
     
  10. #9 1er-white, 15.02.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    aber ich hoffe man merkt schon nen starken unterschied zu den standardbirnen, oder?
     
  11. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Garantiert.
     
  12. 116er

    116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken -> Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    hab mir auch die "gp thunder" bestellt!

    bin ma gespannt wie die lichtausbeute ist, hab im mom power2night drinne, erwarte kein besseres ergebnis, aber schlechter drüfte es auch nicht unbedingt sein, da die power2night nicht wirklich viel verändert ham

    1er-white, geh doch einfach ma auf google bildersuche, hab ich auch gemacht! :P
     
  13. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    doch ;-)
     
  14. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich werde mir die GP-Thunder als H11 für die Nebelscheinwerfer bestellen.
    Mal sehen, wie die dann wirken...
     
  15. #14 1er-white, 16.02.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    wäre cool wenn dan ein paar bilder reinstellen würdest
     
  16. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Es gibt keine Neuerung/Änderung an meinem Auto, die ich nicht fotografisch dokumentiere :wink:

    Kann allerdings noch ca. 4 Wochen dauern, denn erst dann mache
    ich mich an meinen M-Umbau ran. Vorher wollte ich mir das Gefrickel
    mit dem Leuchtmittelwechsel in den NSW nicht antun :wink:
     
  17. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Wie damals versprochen hier mal ein Vergleichsbild der GP-Thunder zu den serienmäßigen Osram:

    [​IMG]

    Und hier mit den GP-Thunder:

    [​IMG]


    Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob ich die GP-Thunder behalte.
    Die haben nen gaaaaaanz leichten hellen Blaustich, was auf dem unteren Bild nicht zu sehen ist...
     
  18. #17 Aero-Bertl, 08.03.2009
    Aero-Bertl

    Aero-Bertl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Töging am Inn
    hi

    also optisch schaut es ja ganz cool aus.
    Ist es zu auffällig das es nicht legal ist oder wieso baust sie wieder raus?


    lg aero
     
  19. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Weiß nicht wirklich ob mir die Optik gefällt... Erstmal lass ich sie aber drin.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. 116er

    116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken -> Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    so, ik hab sie drin..im abblendlicht
    lichtausbeute ist ein tick besser als meine power2night, was ich nich erwartet hätte. look is auch gut.
    hat sich fjeden gelohnt
     
  22. #20 Holk1ng, 08.03.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    hät ich jetzt auch nicht erwartet, dass die lichtausbeute besser ist als bei den philips...optik is klar, sieht besser aus, aber lichtausbeute..?
     
Thema:

Xeneon- Birnen

Die Seite wird geladen...

Xeneon- Birnen - Ähnliche Themen

  1. H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?

    H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?: Hallo zusammen, bei im Netz über folgendes gestolpert:...
  2. Klammer für H7 Birne E87 VFL

    Klammer für H7 Birne E87 VFL: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Klammer für die H7 Abblendbirne. Vorbesitzer hat schon mit Kabelbinder nachgeholfen :eusa_naughty:...
  3. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

    Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  4. Brauche Hilfe, Corona Birnen (Standlicht)

    Brauche Hilfe, Corona Birnen (Standlicht): Hey Jungs, tut mir echt leid, will hier nicht unnötig ein neues Thema aufmachen, zum Thema welches hier schon oft diskutiert wurde, aber ich hab...
  5. [E87] BMW 1er 3er E81, E87, E90, E91 LED H8 Birnen für Leuchtringe

    BMW 1er 3er E81, E87, E90, E91 LED H8 Birnen für Leuchtringe: Verkaufe einen Satz LED Birnen für die Fassung H8. Mit Widerstand für Betrieb in den Leichtringen. Keine Fehlermeldung. Farbe weiß. Anschluss an...