xDrive für den 1er???

Diskutiere xDrive für den 1er??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moinsens! Weiß einer (vielleicht aus BMW-internen Kreisen) ob´s das xDrive auch mal für den 1er geben wird? Find die Technik echt klasse....

1. #1 J-Sonic, 17.11.2005
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Moinsens!

Weiß einer (vielleicht aus BMW-internen Kreisen) ob´s das xDrive auch mal für den 1er geben wird?
    Find die Technik echt klasse. Konnte zwar noch kein Modell mit xDrive probefahren, aber es interessiert mich schon sehr!

Gruß
    Jo

Thema:

xDrive für den 1er???

Die Seite wird geladen...

xDrive für den 1er??? - Ähnliche Themen

1. Mischbereifung bei xDrive

Mischbereifung bei xDrive: Hallo Leute, ich bin ja erst seit kurzem hier und beschäftige mich nun intensiv mit dem Thema 1er und vor allem Allrad. Das System bei BMW neigt...
  2. 1er m Coupe Schaltknauf original neu

1er m Coupe Schaltknauf original neu: 1er m Coupe Schaltknauf original neu war bisher nicht verbaut, ohne schaltsack!
  3. [F2x] Original BMW M Performance Carbon Außenspiegelkappen (1er u. 2er)

Original BMW M Performance Carbon Außenspiegelkappen (1er u. 2er): Da ich einen kurzfristigen Fahrzeugwechsel plane, rüste ich gerade meinen M140i xDrive zurück. Im Zuge dessen müssen auch die Carbon-Spiegelkappen...
  4. BASTUCK M135i (M140i) ESD - M135F21-Q90R [1er/2er F-Serie]

BASTUCK M135i (M140i) ESD - M135F21-Q90R [1er/2er F-Serie]: Hallo hier der ebay-Kleinanzeigen-Link:...
  5. 1er M aus der Schweiz

1er M aus der Schweiz: [ATTACH] Hallo zusammen!!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden