xDrive für den 1er???
Diskutiere xDrive für den 1er??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moinsens! Weiß einer (vielleicht aus BMW-internen Kreisen) ob´s das xDrive auch mal für den 1er geben wird? Find die Technik echt klasse....
Thema:
xDrive für den 1er???
Die Seite wird geladen...
-
xDrive für den 1er??? - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] BMW F20 120D XDrive - Xenon - Navi Prof- M Paket - PDC
BMW F20 120D XDrive - Xenon - Navi Prof- M Paket - PDC: Wegen Familienzuwachs verkaufe ich meinen sehr gepflegten, top ausgestatteten und technisch einwandfreien Motor Getriebe Elektrik alles läuft... -
m140i xDrive Reifenproblem?
m140i xDrive Reifenproblem?: Servus zusammen, ich habe das Fahrzeug gekauft im Dezember mit Sommerräder mit 225/40R18 vorne und hinten mit 245/35/R18 Winterräder habe ich... -
Profiltiefendifferenz bei xDrive
Profiltiefendifferenz bei xDrive: Liebe Community, ich habe mir leider irgendwann einen Nagel in meinen Reifen eingefahren. Wann weiß ich nicht, denn der Reifen ist dennoch dicht.... -
[F20] BMW 1er F20 120d Xdrive Tieferlegen
BMW 1er F20 120d Xdrive Tieferlegen: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen BMW F20 120d mit Xdrive gekauft. Ich habe das adaptive Fahrwerk drin und würde ihn aber gerne bisschen... -
Beste Bremse für den Alltag M140i xDrive
Beste Bremse für den Alltag M140i xDrive: Hallo zusammen, habe mich jetzt ewig lang mit der Sufu beschäftigt und nichts passendes gefunden. Welche Bremsscheiben/Beläge Kombi ist die...