xDrive für den 1er???

Diskutiere xDrive für den 1er??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moinsens! Weiß einer (vielleicht aus BMW-internen Kreisen) ob´s das xDrive auch mal für den 1er geben wird? Find die Technik echt klasse....

1. #1 J-Sonic, 17.11.2005
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Moinsens!

Weiß einer (vielleicht aus BMW-internen Kreisen) ob´s das xDrive auch mal für den 1er geben wird?
    Find die Technik echt klasse. Konnte zwar noch kein Modell mit xDrive probefahren, aber es interessiert mich schon sehr!

Gruß
    Jo

Thema:

xDrive für den 1er???

Die Seite wird geladen...

xDrive für den 1er??? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW F20 120D XDrive - Xenon - Navi Prof- M Paket - PDC

BMW F20 120D XDrive - Xenon - Navi Prof- M Paket - PDC: Wegen Familienzuwachs verkaufe ich meinen sehr gepflegten, top ausgestatteten und technisch einwandfreien Motor Getriebe Elektrik alles läuft...
  2. m140i xDrive Reifenproblem?

m140i xDrive Reifenproblem?: Servus zusammen, ich habe das Fahrzeug gekauft im Dezember mit Sommerräder mit 225/40R18 vorne und hinten mit 245/35/R18 Winterräder habe ich...
  3. Profiltiefendifferenz bei xDrive

Profiltiefendifferenz bei xDrive: Liebe Community, ich habe mir leider irgendwann einen Nagel in meinen Reifen eingefahren. Wann weiß ich nicht, denn der Reifen ist dennoch dicht....
  4. [F20] BMW 1er F20 120d Xdrive Tieferlegen

BMW 1er F20 120d Xdrive Tieferlegen: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen BMW F20 120d mit Xdrive gekauft. Ich habe das adaptive Fahrwerk drin und würde ihn aber gerne bisschen...
  5. Beste Bremse für den Alltag M140i xDrive

Beste Bremse für den Alltag M140i xDrive: Hallo zusammen, habe mich jetzt ewig lang mit der Sufu beschäftigt und nichts passendes gefunden. Welche Bremsscheiben/Beläge Kombi ist die...