xDrive Differtialübersetzungen VA und HA aller Modelle Auflistung?

Diskutiere xDrive Differtialübersetzungen VA und HA aller Modelle Auflistung? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung welche Differtialübersetzungen beim xDrive es alles gibt für VA und HA bei allen F20 Modellen....

1. #1 Chris80, 31.08.2016
    Chris80

Chris80 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Chris
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Auflistung welche Differtialübersetzungen beim xDrive es alles gibt für VA und HA bei allen F20 Modellen. Gibt es irgendwie eine Auflistung? Habe die letzten Tage gegoggelt, aber nicht das gefunden was ich suche.
    Danke wenn jemand etwas weis.

Thema:

xDrive Differtialübersetzungen VA und HA aller Modelle Auflistung?

Die Seite wird geladen...

xDrive Differtialübersetzungen VA und HA aller Modelle Auflistung? - Ähnliche Themen

1. BMW 3 COUPE LCI (E92) 325I XDRIVE Mitteltöner Top Hifi 6945412

BMW 3 COUPE LCI (E92) 325I XDRIVE Mitteltöner Top Hifi 6945412: [IMG] EUR 25,42 End Date: 27. Jun. 15:52 Buy It Now for only: US EUR 25,42 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Wagner Tuning sucht M135i xDrive

Wagner Tuning sucht M135i xDrive: Hallo Leute, ich selbst fahre zwar den Vorgänger, aber ich dachte ich informiere mal die hier Vertretenen. Wagner Tuning sucht einen M135i xDrive...
  3. F21 120D XDrive Stage 1 237ps, 475Nm

F21 120D XDrive Stage 1 237ps, 475Nm: Servus zusammen, anbei findet ihr ein Beschleunigungsvideo von meinem kleinen schweren Bomber. Alle Daten zum Auto findet ihr in der...
  4. M140i Xdrive KW DDC

M140i Xdrive KW DDC: Hallo in die Runde! Hat von Euch jemand ein KW DDC Fahrwerk verbaut und kann mir ein wenig Feedback dazu geben? Vielen Dank und einen schönen...
  5. [Verkauft] BMW M140i xDrive

BMW M140i xDrive: Moin... ich spiele mit dem Gedanken meinen M140i xDrive zu verkaufen. Jobänderungen machen ein Spaß-Auto für mich derzeit im Alltagsbetrieb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden