1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Xbox One OVP mit Rechnung, Garantie, 5 Spielen und 2 Controllern

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Flohi, 22.07.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flohi

Flohi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Flo
    Verkaufe meine kaum genutzte und wenig bespielte Xbox One 500GB mit 2 Controllern, einem Headset und 5 Spielen:

Forza Motorsport 5
    Forza Horizon 2
    NFL Madden 2015
    Assassins Creed Unity
    Assassins Creed Black Flag (beide Assassins Creed waren beim Kauf als Download Code dabei- Unity ist bereits auf der Festplatte der Konsole)

Gekauft habe ich die Konsole am 12.11.2014 (durch Rechnung belegbar) im Media Markt Augsburg. Sie ist also unter einem Jahr alt und hat volle Garantie. Die Konsole ist natürlich voll funktionsfähig und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Nichtraucher Haushalt. Zudem kommt alles original-verpackt-die Tüten einzelner Kabel wurden beispielsweise nicht einmal geöffnet.

VHB 439€

Weitere Bilder bei Kleinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...spielen-und-2-controllern!/341290486-279-7520

Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme. Verkauft wird das ganze Set und keine Stückelungen.
    Abholung bevorzugt, Versand wäre allerdings möglich.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xbox One OVP mit Rechnung, Garantie, 5 Spielen und 2 Controllern

Die Seite wird geladen...

Xbox One OVP mit Rechnung, Garantie, 5 Spielen und 2 Controllern - Ähnliche Themen

1. Folie entsprechend black 2 farbcode

Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  2. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  3. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  4. [E8x] Idrive Controller

Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...
  5. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.