1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Xbox 360 Wlan Adapter

Diskutiere Xbox 360 Wlan Adapter im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meinen originalen Microsoft Xbox 360 Wlan Adapter. Er befindet sich optisch wie auch technisch in einem einwandfreien Zustand....

1. #1 chicco100, 02.01.2013
    chicco100

chicco100 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Hallo,

verkaufe meinen originalen Microsoft Xbox 360 Wlan Adapter. Er befindet sich optisch wie auch technisch in einem einwandfreien Zustand. Es ist kein großes installieren notwendig. Einfach nur einstecken und das war es. Plug&Play.

30 Euro plus Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Angel, 03.01.2013
    Dark Angel

Dark Angel 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Christoph
    Ist das WLAN Adapter N, also der neuere?
    Ein Kollege sucht den seit einiger Zeit verzweifelt. Ich meld mich,sobald ich was neues weiß.

4. #3 chicco100, 03.01.2013
    chicco100

chicco100 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Hi, nein ist der ältere...ohne N

Thema:

Xbox 360 Wlan Adapter

Die Seite wird geladen...

Xbox 360 Wlan Adapter - Ähnliche Themen

1. [F21] BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung

BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung: Hallo, ich möchte mich in nächster Zeit von meinem F21 trennen. Das Auto ist wirklich in einem hervorragenden Zustand. Zweite Hand. Kurz zur...
  2. [E81] Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...
  3. 1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...
  4. [E87] 2009er E87 Canbus-Adapter-Frage

2009er E87 Canbus-Adapter-Frage: Habe mich zwar schon etwas eingelesen in das Thema hier im Forum - eine gewisse Unsicherheit bleibt mir aber noch welchen Adapter ich nun kaufen...
  5. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...