1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] XBOX 360 SLIM - 250 GB - Forza!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von muenchen-garching, 07.05.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muenchen-garching, 07.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2015
    muenchen-garching

muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Hallo zusammen,

ich verkaufe nach Neuanschaffung einer XBOX One meine 360 SLIM mit 250 GB. Die Konsole ist in tadellosem Zustand und funktioniert einwandfrei.

Das original Zubehör ist natürlich dabei, als Extra gebe ich noch einen zweiten Controller dazu.

Spiele gibt es auch noch: Dazu gehören die Rennspiele der Forza Reihe (3+4 und Horizon), sowie Basketball (2k13, 2k11), das Open-World-Spiel Test Drive Unlimited 2 und Midnight Club 3 Los Angeles.

Alle Spiele sind absolut funktionstüchtig. Die Forza-Spiele (außer 3) sind jeweils Collectors Editions.

Preis: 120€

Bei Fragen einfach melden.

Beste Grüße

BILDER:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XBOX 360 SLIM - 250 GB - Forza!

Die Seite wird geladen...

XBOX 360 SLIM - 250 GB - Forza! - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...
  2. Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD

Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Apple MacBook Pro MGXA2D (Mid 2014), welches am 07.05.2015 erworben wurde und seitdem im Einsatz war....
  3. Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Gehört evtl nicht ganz hier rein, aber seit gestern gibts den M2 bei Forza Horizon 3! Mit allen Performance Parts!
  4. Vibrationen ab 130 - 250

Vibrationen ab 130 - 250: Servus zusammen, ich habe bei meinem 130i schon seit dem Kauf unschöne Vibration (weniger im Lenkrad sondern viel mehr im ganzen Fahrzeug) ab 130...
  5. [Verkauft] Lackaufbereitung (Wert 250,- EUR) bei Luxus Car Detailing Frankfurt

Lackaufbereitung (Wert 250,- EUR) bei Luxus Car Detailing Frankfurt: Hallo zusammen, ich biete hier eine Lackaufbereitung im Wert von 250,- EUR bei Luxus Car Detailing in Frankfurt an. Die Lackaufbereitung habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.