1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

XBOX 360, Dez 08 gekauft, mit Firwareflash

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von sf, 10.04.2009.

1. sf

sf 1er-Fahrer(in)

Hallo,

auf Grund eines unplanmäßig kostenintensiven shoppingtages im niederländisch sprachigen ausland muss ich meine xbox verkaufen.... :grins:

ne, hab zwar wirklich heut etwas viel ausgegeben, aber ich hab schon länger überlegt, die xbox zu verkaufen, da ich gemerkt habe, das ich eigentlich null zeit zum spielen hab. dementsprechend ist die xbox auch wirklich wenig genutzt...

- Komplette XBOX 360 mit allem orig. Zubeh. (u.a. 1 wirelesscontorler & 60 gb festplatte)
    - 1 Originalspiel (Need for Speed Pro Street)
    - Das XBOX Laufwerk hat einen Frimwareflah, wodurch es mögl ist Sicherheitskopien zu spielen :unibrow:

Hab die xbox im dez 2008 im MM in Aachen gekauft, somit sind noch ca. 19 monate garantie auf dem gerät, rechnung ist nat. vorhanden.

OVP zwecks versand vorhanden, abholung in 52249 mögl.

VB: 279,-

bei interesse oder fragen ein fach melden!

greez

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 10.04.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Du hast die Box in der Zukunft gekauft :shock: ? :respekt:

4. sf

sf 1er-Fahrer(in)

:-k

hmm hatte ich vergessen, zu erwähnen, das der firmwareflash auch zeitreisen ermöglicht!?

:grins:

neee, meinte naürlich 08 :)

5. crison

crison 1er-Interessent(in)

:roll: Raubkopien :roll: Wie ich sowas hasse :evil:

6. sf

sf 1er-Fahrer(in)

weiss ja nicht auf was für nem planeten du lebst oder wo du lesen gelernt hast, aber da steht ja eindeutig SIIICHERHEIIITKOOOPIIIIIEN!

unglaublich

7. chu

chu 1er-Fahrer(in)

Ich bin zwar interessiert, aber nicht zu dem Preis!
    Die Konsole gibts doch mittlerweile schon mit 60GB Platte und 2 Spielen für nen 200er.
    Deshalb auch meine Frage wie die 279 zustande kommen oder hast du dich vertippt?

8. #7 bietiekay, 11.04.2009
    bietiekay

bietiekay 1er-Fahrer(in)

allgemein wäre ich vorsichtig bei geflashten 360 Konsolen - es ist nämlich so dass die guten Dinger permanent vom Onlinespielen ausgeschlossen werden wenn sie einmal als "geflasht" identifiziert wurden. Dementsprechend könnte es passieren wenn man mit so einer Konsole online geht man direkt rausgeworfen wird und auch nie wieder online gehen kann.

9. #8 betty73, 12.04.2009
    betty73

betty73 Guest

Exact!

lohnt sich also nur wenn Du aufs Onlinespielen verzichtest (finde ich eigendlich das spassigste). Einen Lehrling von mir hat MS schon erwischt, es ist also möglich zu sehen wer original oder "Sicherungskopien" (btw. :roll: ) spielt.

Grüße

Marco

10. sf

sf 1er-Fahrer(in)

ihr habt ja recht mit dem onlinspielen. ich hab nicht online gespielt mit der konsole und angeblich ist die firmware recht gut um eine gewisse zeit lang online zu spielen...und mehr als das die xbox fürs online spielen gesperrt wird kann garantiert nicht passieren!!!

eigentlich sollte das hier aber auch kein diskussionsthread sein, sondern nur ein angebot!!!!

11. sf

sf 1er-Fahrer(in)

200 für geflashte xbox kann ich mir eig nicht vorstellen, wenn es doch so ist wäre ich in gewisser weise traurig :D müsste man dann nochmal sehn mit dem preis...

12. chu

chu 1er-Fahrer(in)

Ich möchte hier nicht diskutieren, aber die XBOX 360 mit 60GB Komplettset gibt es bei unserem Elektronikheini für 210 neu, mit 20GB dagegen um die 180€, und die letzten die ich bei ebay beobachtet habe ginge im gebrauchten Zustand zwischen 150 und 170 über den Tisch, teilweise auch schon geflasht.
    Ich kenne zwar niemanden persönlich der flasht, allerdings wohnen hier in der Nähe ein paar Leute, die für nen 20er das ganze erfolgreich flashen können.

Fakt ist einfach, dass man für um die 230€ nen Komplettset + Flash bekommt. Würd's 250€ kosten wärs auch noch in Ordnung, aber 280€ für ne gebrauchte Xbox, wer weiß in welchem Zustand usw, finde ich vom Preis her absolut nicht fair, sorry!

Wie du siehst habe ich mich sehr damit beschäftigt, da ich gerne eine Konsole in den nächsten paar Tagen kaufen will. Wenn sich am Preis noch was machen lässt, dann meld dich einfach, ansonsten werd ich mir das ganze wohl neu als Komplettset kaufen.

MfG
    Chris

13. #12 Bombi07, 16.04.2009
    Bombi07

Bombi07 1er-Interessent(in)

sorry @chu, aber gleichseitig schreibste mir per pn, dass 200 euro für ne geflashte zuviel sind? Lol, habe das Gefühl, du unterschätzt die Gefahren, die bei einem Flash ohne Garantie auftreten können....bei nem Kumpel machen lassen und von nem Fachhändler mit Garantie (wie bei meiner) ist da ein gewaltiger Unterschied....

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. chu

chu 1er-Fahrer(in)

Ich habe definitv nicht geschrieben, dass mir 200,- für eine geflashte XBOX zu viel sind! Ich habe nur geschrieben, dass ich dein Angebot uninteressant finde, denn du bietest eine Arcade und sf eine mit 60GB an. Da gibt's wohl nen kleinen Unterschied.

Natürlich können da ungewollte Dinge auftreten, aber selbst wenn. Ich kann die Xbox ja zu den Leuten von 360flash.de schicken, da bezahl ich halt 33€ und hab 2 Jahre Garantie und bezahle im Endeffekt so um die 250. Im Shop selbsten bieten die ja eine komplett neue Xbox 60GB mit Garantie und Flash für 279€ an, nur so zum Vergleich! Ist doch logisch dass man eher das Neuere als das Gebrauchte kauft, oder etwa nicht?

16. #14 betty73, 17.04.2009
    betty73

betty73 Guest

mhh... ob das noch zu was führt!? :roll:

Thema:

XBOX 360, Dez 08 gekauft, mit Firwareflash

Die Seite wird geladen...

XBOX 360, Dez 08 gekauft, mit Firwareflash - Ähnliche Themen

1. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...
  2. Lenkradwechsel beim 116d von 08/2013

Lenkradwechsel beim 116d von 08/2013: Hallo zusammen! Habe früher einen E87 118d gefahren. Nach einem Ausflug zum Skoda Octavia überlege ich aktuell mir einen F20 116d zu zulegen....
  3. [Verkauft] Feststehendes Display für navi Business oder CCC "05-08"

Feststehendes Display für navi Business oder CCC "05-08": Hallo, Ich biete hier ein Festehendes Display für die Navisysteme mit flapdisplay an. Es ist ideal um seinen Innenraum auf zu werten und ihn...
  4. [F21] ZP.08 8x18

ZP.08 8x18: Hallo Freunde, ich wollte mir die ZP.08 in 18 Zoll für meinen M135i zulegen. Allerdings habe ich von einem Felgenanbieter folgende Navchricht...
  5. [Verkauft] Zu verschenken: BMW Road Map Europe Professional 08-1

Zu verschenken: BMW Road Map Europe Professional 08-1: Da wir uns die aktuelle Version zugelegt haben, verschenke ich die alte DVD (Version 08-1) unserer Navi Professional (CCC). Vielleicht kann die ja...